Was gibt es daran zu entschärfen? Es ist eine Frechheit jmd. ohne Grund oder nähere Infos so an die Wand zu fahren.
Heli Masters 2015 offiziell abgesagt!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli Masters 2015 München abgesagt?!
Was gibt es daran zu entschärfen? Es ist eine Frechheit jmd. ohne Grund oder nähere Infos so an die Wand zu fahren.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
Wie einige hier reagieren, könnte man meinen, dass sie persönlich beleidigt wurden.
Vielleicht schonmal daran gedacht, dass es Gründe geben kann etwas abzusagen und
nicht jedem alles erklären zu wollen. Vor allem öffentlich.
Wartet ab und denkt vielleicht auch mal dran (ohne zu wissen ob es so ist), dass vielleicht
auch jemand krank geworden ist. Oder andere Gründe dafür sprechen "kurz angebunden"
zu sein und nicht die Zeit zu haben die ßffentlichkeit über alles zu informieren.
Dass ein geplantes Event ausfallen kann, das muss man einrechnen. Finanzielle Risiken
durch Hotelbuchungen und co gehören zum "allgemeinen Lebensrisiko" dazu. Wobei
Monate im Voraus abzusagen, die Kosten sich in Grenzen halten dürften. Sollte es so sein,
dass das Event abgesagt wird.
Wenige, die sich hier Gedanken machen und sich fragen, was wohl ernsthaftes dahintersteckt,
wenn jemand so kurz angebunden ein solches Event absagt.
Eher draufkloppen und beschweren. Schade.
meine 2cent.Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Kommentar
-
Foren, Facebook etc - sind alles "Nebenveröffentlichungen". Natürlich müssen die bedient werden - aber als Erstes wäre m.M. nach die offizielle Veranstaltungs Homepage zu bedienen:
Heli Masters 2015 |Â 3D World series
Ich kenne Chris und sein Team gut, muß allerdings sagen daß es irgendwie schon etwas undurchsichtig ist ob oder ob die HM nicht oder doch sind.
Ich hätte die "Erstveröffentlichung" auf der Homepage erwartet. Die ist nunmal die offizielle Platform dazu. Dann wäre es auch wirklich offiziell und eindeutig.
Im Moment hats für mich "Schwebecharakter".VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Du unterstellst ihm dabei Absicht ohne die Umstände zu kennen! Ich glaub bei all dem, was man bedenken, planen und organisieren muss vor und für einen solchen Event, kann es sehr wohl passieren, dass man die parallelität zu einem anderen Event einfach übersieht. Der Vergleich zu den Rotordays find ich dabei unerhört.Zitat von Counter Beitrag anzeigenNa, dann frage mal die FAI-ler, wie fair die den genannten Termin finden. Fair finde ich, dass solche Machenschaften, egal ob jetzt Rotordays oder HM, in der so angedachten Form scheitern. Unfair finde ich, dass manche offenbar nicht in der Lage sind, sich für ein "Für- und Miteinander" zu entscheiden. Es würde jedem nur Vorteile bringen, vielleicht ein paar EUR weniger.
Ich fänd es total super, wenn die Leute hier im Forum sich mal wieder in Erinnerung rufen würden, dass all jene, die FßR unser Hobby Schweiss investieren, die sich Kümmern oder einfach nur hier mit uns diese Community sind, alle genauso wie man selber, einfach nur Menschen sind!
Kommentar
-
Sehe ich auch so - man kann doch nicht jemanden, der schon mehrere Events erfolgreich und sympathisch organisiert hat mit jemandem vergleichen, der eigentlich noch nix bewiesen hat und nur seinen Ex-Arbeitgeber ank***** will.
Kommentar
-
Sehe ich genauso.Zitat von Tuwog Beitrag anzeigenIch glaub es ist besser das ein Mod hier
dicht macht ! So wie die Leute hier abgehen
ohne einen öffentlichen Statment vom Veranstalter.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
...so wie ich Christoph kenne sitzt er zu Hause und amüsiert sich köstlichZitat von Tuwog Beitrag anzeigenSo wie die Leute hier abgehen
ohne einen öffentlichen Statment vom Veranstalter.
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Wieso?Zitat von Tuwog Beitrag anzeigenIch glaub es ist besser das ein Mod hier
dicht macht ! So wie die Leute hier abgehen
ohne einen öffentlichen Statment vom Veranstalter.
Sind wir hier in der Türkei? Oder in Nord-Korea?[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
Ben_
+1Zitat von TeaRex Beitrag anzeigen...so wie ich Christoph kenne sitzt er zu Hause und amüsiert sich köstlich
Kommentar
-
Piroflip21
Du spekulierst hier über die potentielle Reaktion über Reaktionen auf ungesicherte GerüchteZitat von TeaRex Beitrag anzeigen...so wie ich Christoph kenne sitzt er zu Hause und amüsiert sich köstlich
Deswegen hätte ich gerne ein Statement
Kommentar
-
Wartet mal bis Montag ab...da soll es weitere (offizielle) Infos geben
Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigenWieso?
Sind wir hier in der Türkei? Oder in Nord-Korea?
Wir sind noch weit entfernt,von der Diktatur
Einfach mal abwarten,Christoph wird es erklären können.....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Ich sehe das so: wenn der Event realisierbar scheint, werbe ich dafür. Wenn ich im Verlauf der Planung unsicher werde, lasse die Werbung so wie sie ist, bis ich es genau weiß. Und dann sage ich den event ab (oder eben nicht) ohne langes hin und her.
Die Art der Komminikation finde ich unglücklich und bringt genau das, was hier jetzt abgeht. Ja oder Nein ist interessant, sämtliche Unsicherheiten sind für den Besucher uninteressant und gehen ihn auch nichts an. Ist (ohne Rechenschaft) Sache des Veranstalters, ob er was organisiert. Sobald die Kundschaft aber durch Infos eingebunden sein, besteht mMn eine gewisse Verantwortung seitens Veranstalter, auch aus Eigeninteresse - er will ja, dass möglichst viele kommen.
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar

Kommentar