...boah ne, die Helimasters sind genau an dem WE vor den ganzen Klausuren
Ha Ha! JA!!!! das war aber schon immer so! Das mache ich jetzt schon seit 2010 mit. Hab aber noch nie eine verhauen
aber iche finde es trotzdem blöd vom Veranstalter. Die Zielgruppe unterscheidet sich zwar leicht. Sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Piloten, aber ich denke beide Veranstaltungen werden sich trotzdem gegenseitig das Wasser abgraben, zumal ausgerechnet in diesem Jahr die masters aus Venlo nach München abwandern werden und nun beide Veranstaktungen im gleichen "Großraum" stattfinden werden.
wären die masters noch hier oben, wäre die Entscheidung sicher für viele leichter.
nun ja hätte, wäre, würde. Es ist wie es ist. Sehr unbefriedigend
AW: Schade! F3C/F3N FAI Weltmeisterschaft und HeliMasters am gleichen WE
Na ja, auf jeden Fall Stand der offizielle FAI Termin schon sehr lange fest und der Termin vom Helimasters wurde jetzt erst gesetzt. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.
Da kommt einem schnell wieder das Rotor-Live Thema in den Sinn!
Zuletzt geändert von Holger Port; 17.02.2015, 13:36.
Kann jemand bestätigen, dass tatsächlich das ganze Mikado-Team nicht an den Masters teilnehmen wird und der Hersteller auch gar nicht anwesend sein wird?
Ich hab's nur inoffiziell aus der Pilotenecke mitbekommen. Oder ist das Gerücht nur eine verhandlungstaktische Drohung, weil die Kosten seitens des Veranstalters gegenüber2014 nahezu verdreifacht worden sein sollen?
Kann jemand bestätigen, dass tatsächlich das ganze Mikado-Team nicht an den Masters teilnehmen wird und der Hersteller auch gar nicht anwesend sein wird?
Ich hab's nur inoffiziell aus der Pilotenecke mitbekommen. Oder ist das Gerücht nur eine verhandlungstaktische Drohung, weil die Kosten seitens des Veranstalters gegenüber2014 nahezu verdreifacht worden sein sollen?
Das wäre krass! aber dieses Gerücht wäre mir neu
Alsoooooo .... Die Kosten sind niedriger als 2014 in Venlo für die Aussteller und die Eintrittsgelder sind auch von 15€ auf 6€ runter und gehen direkt an das Deutsche Museum.
Und die F3C/F3N FAI Weltmeisterschaft in ßsterreich wurde früher öffentlich gemacht, das stimmt. Aber wie war das mit der Rotor Live / Rotor Days? Die Rotor Days hatten auch früher alles publik gemacht
Selbstverständlich wird Mikado auch da sein. Nicht immer alles glauben, was man so sagt und auch nicht immer ohne die Hintergründe zu kennen gegen wenn wettern. Nicht immer ist alles so, wie es auf dem ersten Blick scheint.
Deutsche Museum.
Servus Daniel,
guter Tip zum Austragungsort in München oder bei München. Da gibt es ja nur eine Lokation, wo genügend Platz vorhanden ist und dies wäre in der nächsten Ortschaft von mir.
Servus Thomas,
die genaue Lokation ist doch schon offiziell bekannt, Flugwerft Deutsches Museum - Oberschleissheim München, steht hier Competitions | Heli Masters 2015
Zum Termin - seit Jahren finden die HM am ersten Juli Wochenende ... wer ist hier der böse ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar