Falls jemand von eich zufällig die Messe besucht und über einen Frsky Stand stolpert, wäre es möglich ein paar Bilder von der Frsky Horus zu machen? Es wird so ruhig um den Sender...
Spielwarenmsesse Nürnberg Neuheitenkataloge 2015
Einklappen
X
-
AW: Spielwarenmsesse Nürnberg Neuheitenkataloge 2015
Falls jemand von eich zufällig die Messe besucht und über einen Frsky Stand stolpert, wäre es möglich ein paar Bilder von der Frsky Horus zu machen? Es wird so ruhig um den Sender...Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
-
Für mich auch, bitte. Aus dem Futaba-Forum hamse alle Postings gelöscht, wo das Wort Horus vorkommt. Ich glaube, die haben alle Angst.Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenFalls jemand von eich zufällig die Messe besucht und über einen Frsky Stand stolpert, wäre es möglich ein paar Bilder von der Frsky Horus zu machen? Es wird so ruhig um den Sender...
Kommentar
-
krasse sache das, also vertreibt Robbe auf ihrer Seite "geklaute" Regler
Hobbyking != Hobbywing
Zitat von jochene Beitrag anzeigenMoin,
schaut Euch doch mal die Robbe Seite an.
Ganz oben stehen die Firmen, die bei Robbe vertrieben werden.
....
... ein gutes Produkt oder verkauft Robbe nur noch Schrott?
Hobbywing stellt die "geklauten" Regler her, die zusätzlich unter anderem Namen verkauft werden.Zitat von jochene Beitrag anzeigenSorry, kam falsch herüber.
Hobbywing wird oft nieder gemacht, wie Walkera und andere.
Ich selber habe einige dieser Regler im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Nein kein SchreibfehlerZitat von Heli-Siggi Beitrag anzeigenIch auch, oder hat sich nur ein Schreibfehler eingeschlichen?
Gruß, Heli-Siggi
JX16 LCD.
Ich hoffe dass sie nen gescheites Display hat das man auch in der sonne gut bedienen kann.
Das nervt mich an meiner MZ24
Micha
Kommentar
-
Ich hoffe du hast recht!Zitat von Uija Beitrag anzeigenIch seh auch nicht, dass der Heli Markt schrumpft.
Aber wenn man dies hier so liest, kann man echt Zweifel bekommen.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Maxim1210
ßberrascht euch das wirklich dass alles auf solche Sachen wie DJI Phantom hinausläuft?
Auspacken, Akku laden und Blödsinn damit treiben: idiotensicher muss es sein!
Wir werden jetzt sogar in den Nischenprodukten amerikanisiert.
So einfach wie möglich und so billig wie möglich auch für die allerdümmsten auf unserem Planeten oder die die es werden wollen.
Keiner liest mehr Anleitungen und Handbücher, in gedruckter Form heutzutage sowieso eine Seltenheit.
Das hat vor Jahren auch schon bei den RC Cars angefangen.
Da gabs nur echte Bausätze, heute fast nur noch Ready to Ride, to fly, to was weiß ich...
Die Leute wollen die Technik nicht mehr verstehen und selbst Hand anlegen, das Hirn anstrengen, nur noch benutzen/konsumieren und wenn Defekt einfach neu!
Wegwerfgesellschaft!
Aber wie schon gesagt wurde, die Unternehmen wären doof wenn sie diesen Trend verpassen würden!
Ich denke jedoch dass es auch in Zukunft noch Hersteller geben wird die die Belange von echten Modellbauern befriedigen werden!
Kommentar
-
Kenn ich auch nichtZitat von jochene Beitrag anzeigenDas Ganze hat nichts mehr mit Modellbau zu tun. Viele von denen wissen doch gar nicht was ein Imbuss oder ein Schraubenzieher ist.
Gruß
Jochen
Ich kenn nur Inbus und Schraubendreher
Micha
Kommentar
-

Nürnberg - Neuheiten - etc..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Mich würde vor allem interessieren, wie TT mit der Ersatzteilmisere umgeht und natürlich Infos zu Graupner GR18/GR24 neu!Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenIch werde am Samstag vor Ort sein und bei den Herstellern, mit denen ich was zu tun habe, Foto machen. ßberlege auch eine kleine Cam mitzunehmen und mir an jedem Stand jemanden zu schnappen der kurz Neuheiten präsentiert. Wäre das für Euch interessant?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hey Leute!
Ich war gestern auf der Messe und hab natürlich aus Hobby-technischem Interesse auch die Modellbau-Halle besucht.
Gibt schon einiges neues, leider im Prinzip alles Copter-Zeugs. Ich fand das sehr traurig. Hatte leider nicht genügend Zeit um mich mit einigen Leuten zu unterhalten. Trotzdem war gefühlt an jedem Stand der irgendwas fliegendes verkauft nen dji Phantom clone zu sehen.
Ansonsten viel "Spielzeug". Das schlimmste waren für mich die Chinesen mit ihren Mini-quads die einem permanent über den Kopf flogen.
Wenn ihr spezielle Fragen habt, als her damit, ich Versuch sie so gut es geht zu beantworten. Besser wie wenn ich jetzt alles schreib und dann doch die Hälfte vergesse.
Was mir direkt einkommt war ein 3-Blatt Kopf von TT für den e 700 und der neue e550 mit Verkleidung. Wurde hier im Forum ja schon gezeigt.Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
He Fabe, war / ist der vom 700er baugleich ( nur eben größer ) wie der vom 550er ?Zitat von Fabe Beitrag anzeigenWas mir direkt einkommt war ein 3-Blatt Kopf von TT für den e 700 und der neue e550 mit Verkleidung. Wurde hier im Forum ja schon gezeigt.
der nächste, der den RTK sieht, bitte ein / zwei Bilder machen :-))Gru� Harald
Kommentar
-
Ob der baugleich ist weis ich leider nicht. Hab den nur aus der Ferne gesehen. Stand innerhalb von dem "Flugfeld" auf dem tt stand und war so 3 Meter entfernt.Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
Rappinator
Das hab ich wohl verpasst! Gibt es dazu weitere Infos (Bilder)?Zitat von Fabe Beitrag anzeigenWas mir direkt einkommt war ein 3-Blatt Kopf von TT für den e 700 und der neue e550 mit Verkleidung. Wurde hier im Forum ja schon gezeigt.
Kommentar
-
Den Trööt mit dem 550er findest Du hierZitat von Rappinator Beitrag anzeigenDas hab ich wohl verpasst! Gibt es dazu weitere Infos (Bilder)?
e550 3-Blatt Rotorkopf - RC-Heli Community
vom 700er habe ich noch nichts gesehen
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Rappinator
Denn 550er kenne ich. Der 700er weckt mein Interesse[emoji12]
Kommentar

Kommentar