minicopter Diabolo 550 Online
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tekknik -
AW: minicopter Diabolo 550 Online
Genau.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch verstehs immer noch nicht so richtig. Der fixe Arm hat konstruktionsbedingt 0 Grad ? Da kann man nix weiter einstellen ?
Wenn die TS mit den Gestängen zu den Servos sauber eingestellt ist, hat das DFC-Blatt 0°.
Das andere, normal angelenkte Blatt wird dann darauf angepasst, indem die Anlenkung gekürzt/gelängt wird.
Easy Peasy
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Tekknik
Ganz andere frage. Falls eventuell mal ein stretchkit auf 600 kommt, würden dann die midiservos noch reichen oder ist mit diesen Servos nun der Heli am Limit?
Kommentar
-
Ok, ich denke ich habs geschnallt. Sollte der fixe Arm bei gerader Taumelscheibe nicht 0 Grad haben stellt man den anderen Arm so ein das die Gradzahlen gleich sind und nullt das über das FBL System. Hat der fixe Arm 0 Grad stellt man am anderen auch 0 Grad ein, fertig.
Wird eine Taumelscheibenlehre mitgeliefert ?Banshee 850
Kommentar
-
Taxi
Warum Männer immer das Verlangen haben, ihren zu verlängernZitat von Tekknik Beitrag anzeigenGanz andere frage. Falls eventuell mal ein stretchkit auf 600 kommt, würden dann die midiservos noch reichen oder ist mit diesen Servos nun der Heli am Limit?
Es ist nun mal ein 550er gewollt, kein 600er - basta
Kommentar
-
Da die beim 700er auch mitgeliefert wird, würde ich mal davon ausgehen.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWird eine Taumelscheibenlehre mitgeliefert ?
Kommentar
-
Taxi
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenOk, ich denke ich habs geschnallt.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hehe
Gilt übrigens auch für Gerd, danke für den 550er
Angehängte Dateien"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Taxi
Hinten einreihenZitat von Juky Beitrag anzeigenHolla, die Waldfee, der würde mich ja auch richtig reizen....
und drücken...
Kommentar
-
So ein Hype um einen Heli aus deutscher Produktion?
Deutschland, Deutschland über alles!
Nicht nur die Germanen bauen gute Helis!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Das verstehst du als ßsi nicht!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenSo ein Hype um einen Heli aus deutscher Produktion?
Deutschland, Deutschland über alles!
Nicht nur die Germanen bauen gute Helis!
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar

Kommentar