und das Video von dem Flug ( Switzerland )
Neuheit Goblin URUKAY
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Michael62
AW: Neuheit Goblin URUKAY
Für F3C muss er noch etwas üben, in der Fallstrecke des UX folgt am unteren Ende kein Rückenflugkreis...
Sonst schöner Flugsti(e)l.
Kommentar
-
LOLZitat von Michael62 Beitrag anzeigenFür F3C muss er noch etwas üben, in der Fallstrecke des UX folgt am unteren Ende kein Rückenflugkreis...
Sonst schöner Flugsti(e)l.
Ist irgendwie witzig, wenn das Teil für F3C gedacht sein soll, warum wird es dann nichtmal 'Artgerecht' vorgeflogen?
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
.......weil die "Jungs" diesen Flugstil einfach nicht beherrschen ! Es macht mehr Eindruck wenn mit voller Leistung herumgebrettert wirdZitat von andre77 Beitrag anzeigenIst irgendwie witzig, wenn das Teil für F3C gedacht sein soll, warum wird es dann nichtmal 'Artgerecht' vorgeflogen?
Kommentar
-
der Sprecher sagte es ja auch " ist nicht Bernd´s Spezial Disziplin "
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Ja ja,
Für F3C brauchts halt ßbung und einen sauberen Flugstil. Das ist um einiges schwieriger als nur das 3D rumgeballer. Reproduzierbar immer saubere Figuren zu fliegen in gleichbleibender Höhe und Entfernung. Wer das drauf halt, kann gut fliegen.
Ich bin selbst früher F3A also Fläche im B-Kader geflogen und bilde mir ein zu wissen von was ich schreibe
Grüsse FrankGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenKönntet ihr vielleicht über die "allgemeine Entwicklung" in einem neuen Thread plaudern?
Hier in News bitte streng OnT - Danke!

*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar