Hardware ist über jeden Zweifel erhaben. Zumindest meine xg14 ist innen vom Aufbau, Kabelverlegung, Zugentlastung usw ein Traum, auch wenn sie hässlich aussieht ...
Wenn ich da an meine ehemalige mx20 denke, uiuiui.. Ostmongolische Waschküche
Und ich glaube kaum das die 28er qualitativ unter der xg14 sein wird.
unterm Strich machst du mit der T 18 aber sicher auch nichts verkehrt .
Ich kenne nur zufriedene Anwender , und man kauft ohnehin das System das man
bisher mit zufriedenheit verwendet.
Nach 20 jahren ohne Probleme mit Futaba bin ich so zur 18 er gekommen, und bin absolut begeistert und zufrieden, ich verwende auch keinen Balancer.
Das JR System muß ohnehin erst etwas Boden gut machen bei uns, Graupner JR und Spektrum JR mal ausser vor gelassen haben wir es ja ohnehin mit einen brandneuen System zu tun.
Meiner Meinung hat die Firma JR etwas zu lange gewartet für ihr eigenes System !
Das ganze noch in Verbindung mit dem ungelegten Ei, 28X als besser zu bezeichen halte ich etwas voreilig.
Sehr interessant die Anlage. JR Hardware Quali ist ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
Bitte, bitte JR implementiert bei der 28X nun auch einen Gaslimiter. Da ich unter anderem immer noch Verbrenner fliege, hab ich diese Funktion bei den JR Sendern immer schmerzlich vermisst. Ansonsten alles top!
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Ob jemand sich für ein System entscheidet wird sich seltenst an einer Preisdifferenz von 10-20% festmachen, wenn er einen Funken an Verstand hat.
Es ist halt schade, dass der lokale "Fachhändler" solche Steuerungen nicht Lagermässig führt, und man somit auf eine Messe muss um sich die Steuerungen anzusehen oder auf einen Flugtag.
Die Antenne kann abgenommen werden. Die einzige, einzelne Antenne. Kein Diversity. Naja.
Ich denke, die Antenne ist ein Zugeständnis an die Amis. Die brauchen ja an Funkdingern eine sichtbare Antenne, sonst kapiern sie es nicht, siehe Handies....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar