CFK NACA Ducts für TDR, Diabolo und Co.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MartinSausF
    xtremeracing.de/
    Onlineshop
    • 28.08.2007
    • 754
    • Martin
    • Rund um München

AW: CFK NACA Ducts für TDR, Diabolo und Co.

Aus gegebenen Anlass bitte ich mir keine PN`s zu schicken sondern bei Interesse ins Werbeforum zu schauen. Ich hoffe der Hinweis ist gestattet
    Viele Grü�e
    Martin

Kommentar

• MartinSausF
      xtremeracing.de/
      Onlineshop
      • 28.08.2007
      • 754
      • Martin
      • Rund um München

Hier ein erstes Bild der neuen Ducts in meinem TDR. Ich hab sie heute abend erst eingebaut und bin den Heli so noch nicht geflogen. Ich gehe aber davon aus, daß ich einen deutlich erhöhten Luftdurchsatz und entsprechend kühleren Antrieb haben werde (Mein Heli Jive hat trotz Northbridge Kühler in der Vergangenheit schon öfter wegen ßbertemperatur abgeschalten). Was sicher zur Optimierung fehlt ist eine gezielte Luftführung im Inneren der Haube. Dazu hab ich aber auch schon Ideen.

Die Universal CFK Naca Ducts haben flache Klebeflächen und können an flachen Stellen von Flugzeugen, Hubschraubern, Fahrzeugen befestigt werden. Durch Verwendung von 5 Min Epoxy und/oder rund schleifen der Klebeflächen können die Ducts (in gewissen Grenzen) auch an abgerundeten Stellen montiert werden.

Viele Grü�e
      Martin

Kommentar

• ColaFreak
        ColaFreak

Wozu hast du überhaupt noch ne Haube? Sind doch eh nur noch Löcher drin .

Ne Spaß beiseite, vielleicht nehm ich doch noch eins fürn Diabolo.

Kommentar

Lädt...
        X