Hier ein erstes Bild der neuen Ducts in meinem TDR. Ich hab sie heute abend erst eingebaut und bin den Heli so noch nicht geflogen. Ich gehe aber davon aus, daß ich einen deutlich erhöhten Luftdurchsatz und entsprechend kühleren Antrieb haben werde (Mein Heli Jive hat trotz Northbridge Kühler in der Vergangenheit schon öfter wegen ßbertemperatur abgeschalten). Was sicher zur Optimierung fehlt ist eine gezielte Luftführung im Inneren der Haube. Dazu hab ich aber auch schon Ideen.
Die Universal CFK Naca Ducts haben flache Klebeflächen und können an flachen Stellen von Flugzeugen, Hubschraubern, Fahrzeugen befestigt werden. Durch Verwendung von 5 Min Epoxy und/oder rund schleifen der Klebeflächen können die Ducts (in gewissen Grenzen) auch an abgerundeten Stellen montiert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar