. Aber ich geh lieber auf Nummer sicher und bei gleichem Gewicht nehm ich lieber den dickeren Regler.
Neue YGE LV-Regler
Einklappen
X
-
ColaFreak
AW: Neue YGE LV-Regler
Reichen tut der 90er sicherZitat von alexbs Beitrag anzeigen
. Aber ich geh lieber auf Nummer sicher und bei gleichem Gewicht nehm ich lieber den dickeren Regler.
-
Hallo
Sehr Lobenswerte Eistellung!Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenAber ich geh lieber auf Nummer sicher und bei gleichem Gewicht nehm ich lieber den dickeren Regler.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
waldi2503
Hello!Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenGerade die HV bl servos verbrennen den Strom richtiggehend.
Das ist so nicht richtig. Ich brauche mit meinen BLS 157 HV und BLS 156 HV gerade mal 100-130mhA / Flug mit dem TDR. Stromfressen ist da gar nichts.
Waldi
Kommentar
-
Hi
Bin auch am überlegen wegen dem 90LV Regler. Habe derzeit im Rex 550 den Roxxy mit externen Bec und das möchte ich gerne weghaben
Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen das Herr Jung sagt das man einen Stützakku verwenden soll. Das BEC des 90LV müsste doch eigentlich dicke reichen oder? Schon jemand im 550 den Regler?
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Axim
Hallo,
Solltest du machen. Ich habe einen 2000mAh Eneloop beim YGE100 V.4, sowie 90LV. Es ist erstmal eine gute Sache falls das BEC ausfallen sollte. Des weiteren schluckt die Stütze wohl hohe Stromspitzen, die von den Servos zurück laufen. Zumindest hatte ich das mal gelesen/gehört
Grüße Andre
Kommentar
-
Ich habe früher in diesem thread gepostet, dass das BEC zu schwach fände.
Das war Humbug muss ich ich mich selbst korrigieren. Telefonische Rücksprache mit Hr. Jung ergab lt. seiner Aussage, dass die PEAK Leistung für ca 60 Sekunden erbracht werden kann bevor das BEC zusammenbricht.
Mit 6A Dauer und 12A Peak ist das BEC ohne Stützakku durchaus ausreichend.
Bei diesen Strömen ist sowieso meistens die Zuleitung das schwächste Glied. Dennoch kann ein 4S 800mAh Eneloop Stützakku nicht schaden, wenn man das zusätzliche Gewicht im Heli unterbringen kann. 2000mAh sind aber wirklich übertrieben. Das ist schon fast ein eigener Versorgungsakku
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
Axim
Schon mal bei den 800mAh an den Sticks gerührt? Hab den im Logo. Der sackt ziemlich schnell zusammen. Und im Rex ist reichlich Platz für den 2000mAh. Für den Fall der Fälle, würde ich dem 2000mAh mehr vertrauen schenkenDennoch kann ein 4S 800mAh Eneloop Stützakku nicht schaden, wenn man das zusätzliche Gewicht im Heli unterbringen kann. 2000mAh sind aber wirklich übertrieben. Das ist schon fast ein eigener Versorgungsakku
Aber jeder wie er mag
Grüße Andre
Kommentar
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenScorpion bietet den Backup Guard, einen 5V Stützakku, drin steckt ein 2s 500mAh Lipo. Der kann sicher genug Strom liefern.
....muss aber immer geladen werden. Der Stützakku hält die Spannung da er immer vom BEC des YGE "geladen" wird
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Wieso muss der immer geladen werden ? Bei 6V BEC Spannung erfolgt kein Stromfluß vom 5V Pufferakku. Also muss da auch nix geladen werden. Erst wenn die Spannung vom BEC unter 5V sinkt, oder ganz ausfällt, fließt Strom aus dem Pufferakku. Oder sehe ich das falsch ?Zitat von Madness Beitrag anzeigen....muss aber immer geladen werden. Der Stützakku hält die Spannung da er immer vom BEC des YGE "geladen" wird
Banshee 850
Kommentar
-
Michisw
Hat denn jemand den neuen Regler schon eingebaut und getestet? Bin am überlegen, mir den 90LV für den Logo500 zu holen.
Kommentar

Kommentar