Neue YGE LV-Regler
Einklappen
X
-
-
AW: Neue YGE LV-Regler
hallo...
also ich finde es super, dass sich bei YGE gewaltig was tut... in Richtung "Mitbewerber"...!!!
anstatt gleich wieder zu motzen... das BEC ist viel zu schwach usw... sollten wir uns doch alle freuen... bin bisher mit YGE immer sehr gut gefahren...!
in diesem Sinne...
lg StefanBanshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Ich kann nicht erkennen wo gemotzt wird...
Man darf wohl noch seine Meinung äussern. Dazwischen gibt es m. E. Einen Unterschied.
Gruß
Benjamin, ausschließlich yge in seinen Helis hat..
Motzen wäre sowas:" der baut ja sowieso nur Mist"Zuletzt geändert von Almigurt; 01.09.2012, 14:30.
Kommentar
-
Wir wollen doch fliegen......Zitat von Stefan Baum Beitrag anzeigenbin bisher mit YGE immer sehr gut gefahren...!
Ob sich das BEC bewährt wird sich erst in der Praxis zeigen, aufs Datenblatt kann man viel schreiben....Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Im Highpowerbereich wird es wohl bis zum 550er Bereich eingesetzt und da dürfte das BEC loooocker ausreichen. Und außerdem kann man ja einen Pufferakku bei YGE einsetzten. Einfach einen 2S 200-250 mAh Lipo rein und damit ist man 99,9999999999999999 % auf der sicheren Seite
Der Goblin 500 lacht mich sooooowas von an und ich weiß auch schon ganz genau, welcher Regler reinkommen würde
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Mahlzeit
Genauso wird es bei meinem nächsten Heli sein... !Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenund ich weiß auch schon ganz genau, welcher Regler reinkommen würde
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
genau so wird es bei mir sein, werde den 120LVK mit Vstabi Gov nutzen, nachdem ich von den Entwicklern des Vstabi soviel positives über diese Regler gehört habe. Das Preisleistungsverhältniss ist einfach klasse und der gute Service überzeugt.Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenGenauso wird es bei meinem nächsten Heli sein... !LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
ColaFreak
Den Regler werde ich mir jetzt dann auch für meinen Voodoo 400 holen. Finde das echt super von YGE dass die überall die Vstabi Ausgänge reinbauen.
Kommentar
-
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem YGE 90A LV machen können. Ich stehe auch gerade vor der Wahl, Kontronik Koby 90 LV oder YGE 90A LV für den Voodoo 400!*Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Kommentar
-
YGE 90LV-Regler im Voodoo 400
Hallo,
hat denn nun schon jemand den YGE 90LV in den Voodoo 400 eingebaut?
Stellt der Regler eine Alternative zum Koby mit stärkerem BEC dar?
Die Größe sollt ja noch gut passen, ist ja nur ein paar Milimeter dicker als der Koby.
Beim Koby mache ich mir mit meinen Savöx-Servos und dem Spektrum-Empfänger etwas Sorgen wegen dem BEC, was ja nur bis 3A reicht.
Viele Grüße
AlexGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
ColaFreak
Ich hab den 120er eingebaut in den Voodoo nachdem der genauso schwer ist wie der 90er
. Und zwar genau aus dem gleichen Grund weil mir das BEC bei den anderen Reglern zu Schwach vorkam.
Der Regler funzt sehr gut am Vstabi Gov mit dem extra Drehzahlausgang.
Kommentar
-
Also ich habe mir damals angeschaut, was Christian Samuelis mit dem Koby fliegt und dann beschlossen, dass das BEC für mich reicht. Hatte auch über den alten nachgedacht, das war mir dann aber wegen des BECs zu unsicher (ja, ich weiß dass beide BECs mit 3A angegeben). Das Koby BEC habe ich auf 6 Volt eingestellt und die kleinste Spannung im Flug war denk ich um die 5,3 Volt.
Die neuen YGE sind sicher auch eine Alternative.
Gruß,
Julian
Kommentar

Kommentar