i have decided to leave Outrage company and Sab heli division as of today ,, and im not going to attend 3d masters 2012 ,, I will however continue to enjoy the hobby and hope to see you soon ..
thanks to you all
Tareq
Da bin ich jetzt mal platt...der hat wohl den Wetterbericht gesehen
Ich kenne nicht viele Videos, sind eh alle gleich/ähnlich, aber habe mal ein kurzes Interview mit ihm gesehen, da war er völlig entnervt.. Entweder er hat echt Stress mit dem ganzen und dazu noch das umherreisen oder er ist einfach abgehoben und sich zu Schade für sowas. Sympathisch wirkt er jedenfalls nicht, was natürlich sein Können nicht in Abrede stellen soll.
Vielleicht...vielleicht braucht Outrage/SAB aber eher eine Rampensau die vor der Kamera genau so funktioniert wie auf dem Flugfeld.
Tareq ist eher schüchtern und fliegt lieber wie der Teufel als gross einen aufzuerzaehlen.
Und er hat mehr Haare
Naja, vielleicht hat er einfach momentan genug von dem ganzen drumrum. Man fühlt sich dann verpflichtet und fliegt nur noch weil irgendwo ein gewisser Zwang da ist, irgendwann hat man keine Lust mehr drauf. Wenns auf der Leiter nicht mehr nach oben geht, wirds irgendwann langweilig und man sucht sich eine neue herausforderung. Kann das durchaus verstehen dass er eine Pause einlegt.
...naja seinen velocity hat man ja schon länger nicht mehr fliegen sehen - ich würde es mehr als schade finden weil er für mich der Hauptgrund war damals auf den ersten Masters in Venlo (noch auf einem anderen Gelände) aufzuschlagen um diese unfassbare Beherrschung eines 700er live zu sehen.
Denke das kann, wenn kein Gag, nur kurzfristig was privates mit seiner Frau oder eins seiner Kinder sein. Dann würde ich das wohl auch - zumindest vorübergehend - an den Nagel hängen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar