Naja ... Dino gibt es auf ... FD ...
Bert Kammerer Joins Outrage R/Câ?
Einklappen
X
-
exsoon -
AW: Bert Kammerer Joins Outrage R/Câ?
Kann da dino nur zustimmen. Ich hab noch nie Versorgungsprobleme gehabt bzg outrage. Aber manche Signaturen treffen öfters zu als man denkt.
So aber jetzt mal wieder etwas back2topic
Zum Thema: ich finds cool das Bert dabei ist.Zuletzt geändert von Sev3rance; 07.12.2011, 22:32.Gru� Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenDas europäische Vertriebsnetz von Outrage ist bisher viel zu dünn. Entweder man vernachlässigt es wissend, oder das Management ist schlicht unfähig. Allein deshalb habe ich aufgehört, mir z. B. den Fusion 50 genauer anzusehen.Hallo Tasse,Zitat von tasse Beitrag anzeigenSo ist es nicht möglich, vernünftig über ein Thema zu sprechen. Bella gerant alii.
also ich versteh im Moment nicht ganz was an Deinen Aussagen "vernünftig" sein soll.
Du wirfst hier mal eben in den Raum, das Outrage ein schlechtes Vertriebsnetz hat und irgend etwas vernachlässigt wird.......sorry, aber was bitte hast Du für ein Problem mit Outrage ??
Lass uns anderen, die mit Outrage und deren Strukturen zufrieden sind bitte an Deinen negativen Erfahrungen teilhaben.
Ich bin gespannt.....
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Danke!Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenSo aber jetzt mal wieder etwas back2topic
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
ArguZ
Anruf bei SAB :
" Hi Marco, ciao, this is Jimmy. Sei, Du you have noch was of the green paint so als Leftover ? Mir wolle des auch on the new Fuschin spritze"
Marco : " Eeeyyy, Jiiimy ! Cooomestayy...naa klaaro...habbe wir nicht alle gebrauchte und gehoerte ja auch eh Dir ... keine Probleme ! Schicke iche Dir gleiche morgeeen "
...click....tueet tueet tuet
Kommentar
-
[SIZE="1"][/SIZE] lol,Zitat von tasse Beitrag anzeigendas europäische vertriebsnetz von outrage ist bisher viel zu dünn. Entweder man vernachlässigt es wissend, oder das management ist schlicht unfähig. Allein deshalb habe ich aufgehört, mir z. B. Den fusion 50 genauer anzusehen.
Kommentar
-
ArguZ
Die Schweizer sind ja auch ne Ecke entspannter...nichhht wa ?
Kommentar

Kommentar