Bert Kammerer Joins Outrage R/C�

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3465
    • sven

Malden, MA, Dec. 5, 2011 - Outrage R/C is proud to welcome Bert Kammerer to our flight team. Bert will be in charge of our marketing and support to the North, Central and South American markets. Bert will also be working closely with our design team to bring new and exciting products as well as improvements to our existing product line.

-We are very excited to bring Bert on board�, said Chris Nguyen, CEO of Outrage R/C. -We are in the process of making drastic changes at Outrage R/C, these changes will bring many positive things, including higher quality control standards, new and improved models and product lines, and a stronger than ever support and flight team. Bert will be crucial in making these changes possible�.

About Outrage R/C:

Outrage R/C is a leading manufacturer of R/C helicopters and hobby products. Outrage R/C employs top team pilots & engineers to make efficient and yet inexpensive remote control helicopters and related products, such as state of the art servos, mufflers and more.

About Bert Kammerer:

Bert has been involved in R/C for the past 28 years and helicopters specifically since 2004. He has been involved in design and R&D for many industry leaders, such as Align, Miniature Aircraft, Horizon and Byron Fuels to name a few. Bert has been involved in competition, such as XFC and 3D Masters, he-s placed 1st in Synchro competitions with Bobby Watts on every single contest they-ve entered, including 3D Masters 2011. He is the founder of the Orlando Helicopter Blowout, the largest club held helicopter event in the United States and the co-founder of SmackTalk RC.

leider net auf deutsch!

quelle: OutrageRC-Blog
  • EcoRc
    EcoRc

AW: Bert Kammerer Joins Outrage R/C�

Weise Entscheidung Bert ich hab aber schon ein paar Monate früher das Lager gewechselt

(nur leider bekomm ich nix dafür )

mfg,
    Stefan

Kommentar

• Heli-Ralle
      Member
      • 25.06.2008
      • 588
      • Ralf
      • Dierdorf

-We are in the process of making drastic changes at Outrage R/C, these changes will bring many positive things..."

Dann würde ich gleich mal mit einer neuen Vertriebsstruktur anfangen !
      [FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
      Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...

Kommentar

• EcoRc
        EcoRc

OT: Was passt denn nicht am Vertrieb ? Outrage != Castle

mfg,
        Stefan

Kommentar

• tasse
          Senior Member
          • 12.09.2011
          • 6061
          • Tassilo

Das europäische Vertriebsnetz von Outrage ist bisher viel zu dünn. Entweder man vernachlässigt es wissend, oder das Management ist schlicht unfähig. Allein deshalb habe ich aufgehört, mir z. B. den Fusion 50 genauer anzusehen.
          "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• EcoRc
            EcoRc

Bei einem Shape TDR od. sonstwas hat sich auch noch keiner beschwert daß er e-teile nicht bei der Tankstelle bekommt.. Wenn dann muß ich mich als ßsi beschweren aber in D gibts doch ein paar Händler ? !

mfg,
            Stefan

Kommentar

• exsoon
              exsoon

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
              Das europäische Vertriebsnetz von Outrage ist bisher viel zu dünn. Entweder man vernachlässigt es wissend, oder das Management ist schlicht unfähig. Allein deshalb habe ich aufgehört, mir z. B. den Fusion 50 genauer anzusehen.
              Naja dann hättest mal lieber genauer geschaut dann wüsstest du das es nicht so ist ....

Kommentar

• tasse
                Senior Member
                • 12.09.2011
                • 6061
                • Tassilo

Zitat von EcoRc Beitrag anzeigen
                Bei einem Shape TDR od. sonstwas hat sich auch noch keiner beschwert daß er e-teile nicht bei der Tankstelle bekommt
                Der siebte Post in diesem Thread und schon wirds unnötiger Weise polemisch.

1. was hat ein TDR hiermit zu tun? und
                2. wer Outrage will und kauft, darf sich anschließend nicht über die Versorgungssituation beschweren. Und wird es auch nicht tun. Wusste er doch vorher Bescheid.
                3. eine Veränderung der Sichtweise verändert noch nicht die Situation.

@exsoon - siehe 3.

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

Verstehe ich das richtig er fliegt auch für Outrage ?Oder macht er nur Marketing?

Und was ist mit Goblin da wird er noch als Team Pilot gelistet.

Oder verstehe ich da etwas falsch?

Kommentar

• sven-fly
                    sven-fly

Ich glaube Outrage und SAB hängen zusammen weil bei Tareq ist es ja das selbe

Gruß Sven

Kommentar

• EcoRc
                      EcoRc

Sorry ..

Aber Outrage in Europa ist eben ein Nischenprodukt, aber es sieht nicht so aus als ob das noch lange so bleibt. Die "besten" Teampiloten haben Sie ja schon Auf jeden Fall eine ernsthafte Konurenz zu Align.

mfg,
                      Stefan

Kommentar

• exsoon
                        exsoon

1. was hat ein TDR hiermit zu tun? und
                        2. wer Outrage will und kauft, darf sich anschließend nicht über die Versorgungssituation beschweren. Und wird es auch nicht tun. Wusste er doch vorher Bescheid.
                        3. eine Veränderung der Sichtweise verändert noch nicht die Situation.

@exsoon - siehe 3.
                        Naja mir fallen in Deutschland 3 große Shops ein Acrowood der Importeure rc heli store World of heli dann kommen im Ausland dazu fast lad uk frogs france und modellsport.ch und und und

Kommentar

• Luckylouds
                          PSG-Dynamics
                          Support
                          • 14.02.2010
                          • 3023
                          • Dino
                          • Heilbronn und Umgebung

Hallo zusammen,

Ich kann das negativ gequatsche was die Outrage Vertriebsstruktur betrifft jetzt auch net ganz nachvollziehen....

Ihr bekommt hier in Deutschland in einigen großen Shop so ziemlich das ganze Jahr über jedes Ersatzteil.

Das ganze auch noch zu wirklich interessanten Preisen.

Mit dem Dino Kühnel von Acrowood, dem Importeur der Outrage Sachen arbeite ich nun schon knapp zwei Jahre zusammen, und kann eigentlich auch nur Positives berichten.

Große Verfügbarkeit der Teile
                          Kulant bei den wenigen aufgetretenen Problemen
                          Faire Preise

Also was soll das gejammer *

Grüße Dino
                          Zen...

Kommentar

• Askalon
                            Askalon

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                            Und was ist mit Goblin da wird er noch als Team Pilot gelistet
                            Hi,
                            der Goblin wird von Outrage gebaut.

gruss

Kommentar

• tasse
                              Senior Member
                              • 12.09.2011
                              • 6061
                              • Tassilo

Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigen
                              negativ gequatsche
                              Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigen
                              gejammer
                              So ist es nicht möglich, vernünftig über ein Thema zu sprechen. Bella gerant alii.

Kommentar

Lädt...
                              X