T-Rex 450 Sport V2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sailor377 -
sailor377
AW: T-Rex 450 Sport V2
Der Kopf den ich habe ist perfekt verarbeitet und nahezu spielfrei. ßber Aussehen kann man natürlich streiten. Ist Geschmackssache.Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenSorry aber der Kopf sieht billig aus und schön ist anderst...
Mal schauen, ob beim neuen Kopf noch die alten Lager passen. Ist jetzt schon grausam die richtigen Teile für Rexe zu finden.
Gruß
Sailor
Kommentar
-
sandokan
Und es steht "T-Rex 450 Pro" auf der Haube, nicht "Sport". Ich würde also davon ausgehen, dass er eine andere Haube kriegt, die dem aktuellen 600er bzw. 450 Pro V2 ähnlicher sieht.... Nur die wird noch nicht fertig sein.Zitat von sailor377 Beitrag anzeigenJa die Haube ist nicht der Bringer.
Mir gefällt die Servobefestigung nach Pro-Art am besten.
Kommentar
-
sailor377
Mir gefällt die SEv2 Haube. Wegen der GrößeZitat von sandokan Beitrag anzeigenUnd es steht "T-Rex 450 Pro" auf der Haube, nicht "Sport". Ich würde also davon ausgehen, dass er eine andere Haube kriegt, die dem aktuellen 600er bzw. 450 Pro V2 ähnlicher sieht.... Nur die wird noch nicht fertig sein.
Mir gefällt die Servobefestigung nach Pro-Art am besten.
Hab eine PRO Haube auf einem Sport Clon, da ist immer so ekelhaft eng
Naja ich bin gespannt wann es den zu haben sein wird den Heli und was er dann kostet.
Gruß
Sailor
Kommentar
-
kann ich bestätigen. Mein Black Angel Kopf ist sehr gut verarbeitet und ebenfalls nahezu spielfrei. Das BA-Heck ist das beste, das ich bisher bei Helis der 450er Größe gesehen habe. Auch hier ist die Fertigungsqualität sehr gut... .Zitat von sailor377 Beitrag anzeigenDer Kopf den ich habe ist perfekt verarbeitet und nahezu spielfrei. ßber Aussehen kann man natürlich streiten. Ist Geschmackssache.
Mal schauen, ob beim neuen Kopf noch die alten Lager passen. Ist jetzt schon grausam die richtigen Teile für Rexe zu finden.
Gruß
Sailor
Aber das ist ja eigentlich gar nicht Thema des Threads... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Um das mal ein wenig vorran zu bringen, da mich der 450 Sport eigentlich echt interessiert;
ich weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist, aber auf der Robbe-Homepage findet sich nun dieses wunderbare Stück:
T-REX 450 Sport V2 Super Combo
Lg und viel Spaß beim angucken
JanickForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
oder die V3 combo Align T-Rex 450 V3 Sport Super Combo # KX015076 Align T-Rex 450 V3 Sport Super Combo # KX015076 KX015076 - www.live-hobby.de
die V2 Version ist glaub überall ausverkauft
Kommentar
-
Wobei mir das stark nach der V1 aussieht. Siehe Heckservo und Rotorkopf etc.Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigenoder die V3 combo Align T-Rex 450 V3 Sport Super Combo # KX015076 Align T-Rex 450 V3 Sport Super Combo # KX015076 KX015076 - www.live-hobby.de
die V2 Version ist glaub überall ausverkauft
Die V2 ist noch nicht erhältlich- laut Robbe Kalenderwoche 48. Deshalb nicht ausverkauft- einfach noch nicht da
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar