Darunter fallen:
- neuer Rotorkopf
- neue Akkurutsche
- neue Heckservobefestigung
- neues Heck
- Neuer Rahmen mit Ausschnitten für das 3GX bzw. den GP900 Gyro
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Ist doch gleiche schöne Haube wie die vom 550er.
Welcher Heli-Hersteller hat denn schöner lackierte Hauben ? Richtig, keiner !
Sieht super aus der Heli.
Fliege aber erst die alten weiter solange sie nicht kaputt sind.
Grrrr... Aber auch ne richtig häßliche Haube... *kotz*
Aber der neue Kopf sieht verdammt cool aus!
Und Edit fragt: Was ist am Heck denn neu? Sry, wenn ich Tomaten auf den Augen haben sollte...
Ja die Haube ist nicht der Bringer. Das Heck sieht aber nicht überarbeitet aus. Der Kopf ist erste Sahne, einstellbar! Sieht ziemlich nach dem CopterX BlackAngel Kopf aus ne Mike Betrifft aber nur anscheinend die Hiller-Mischhebel. Wiese lassen die das Geraffel mit der Paddel-Brücke nicht weg? Es geht ja schließlich auch ohne.
Ich fliege nur Paddel, sieh dir aber Mal den Kopf an: CopterX CX 450 Black Angel Kit eHIROBO Store Das nenne ich schön. Hab einen davon, finde ihn aber so klasse, dass ich ihn nicht fliege. Wäre schade wenn ich den schrotte.
Ich fliege nur Paddel, sieh dir aber Mal den Kopf an: CopterX CX 450 Black Angel Kit eHIROBO Store Das nenne ich schön. Hab einen davon, finde ihn aber so klasse, dass ich ihn nicht fliege. Wäre schade wenn ich den schrotte.
Gruß
Alex
Sorry aber der Kopf sieht billig aus und schön ist anderst...
Also die Haube gefällt mir weniger als gar nicht...,schon die vom "alten"Pro/Sport find ich nicht so dolle...
Hab halt noch den SE V2...,die find ich schlicht und schön...,aber zum Glück lässt sich über Geschmack nich streiten....,wollte nur meinen Senf dazu geben
Und noch was zum Kopf....,optisch naja.....,noch mehr Umlenkungen....,haben die alten Paddelköpfe nich schon genug Spiel??
AHA ein Paddelkopfupgrade... Will da wer das Paddelsystem wieder an den Markt bringen? Ich persönlich finde das gut das jetzt nicht gleich wie beim PRO auf FBL von Werk aus umgebaut wird!
Philipp
T-REX 450 PRO Super Combo
GruÃ? Philipp (15 Jahre alt)
Darunter fallen:
- neuer Rotorkopf
- neue Akkurutsche
- neue Heckservobefestigung
- neues Heck
- Neuer Rahmen mit Ausschnitten für das 3GX bzw. den GP900 Gyro
Cool, den Kopf würd ich gerne mal testen.
Ich finde das Paddelfliegen auch einfach besser, obwohl ich auch schon 2 Helis mit FBL habe. Irgendwie gefällt mir das Flug/Schwebeverhalten bei den FBL's nicht.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar