LOGO 400 SE Motor/VStabi/EDGE Combo | LOGO 400 SE
Logo 400 SE
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
Logo 400 SE
Kommt der Logo 400 SE jetzt doch mit Kunststoffchassie?
LOGO 400 SE Motor/VStabi/EDGE Combo | LOGO 400 SEStichworte: -
-
AW: Logo 400 SE
Das CFK-Chassis sollte wenn es überhaupt kommt schon immer getrennt vom SE erscheinen.
-
ThiloM
ßhm wo ist denn da der große Unterschied zum "alten" Logo 400 V-Stabi*
GRuß THilo
Kommentar
-
Kommentar
-
DJerry -
Joa. Aber ich glaub das Heck vom Logo 10 war noch länger. Da konntest mit dem ganz langen Heck sogar 550er Blätter fliegen wie beim Logo 500.
Normal waren glaub bis zu 500er Blätter.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Sehe gerade das das 0,5er Modul verbaut ist, das wird sicher Probleme bei der Blattlänge geben, ich hatte bereits einen Logo400 mit dem XL Heck! Habe es dann aufgegeben wegen dem Zahnrad, das hätte ich dann auch umrüsten müssen.
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass das 0,5er Modul Schwierigkeiten machen wird - die Rotorblätter sind ja "kaum" gewachsen
Werde meinen L400 bestimmt umrüsten - da wird dann bestimmt auch der Schwerpunkt entspannter einzustellen werden, was jetzt mit Akku<->Ritzel manchmal etwas schwierig ist
Hoffe das Umrüstset ist bald auf "grün" - zumal es ja ein recht "günstiges Vergnügen" ist..
Gibt es andere Rotorblätter in 475 (außer Edge?)
LG
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Canolito
SAB, hatte die im Protos Strech.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass das 0,5er Modul Schwierigkeiten machen wird - die Rotorblätter sind ja "kaum" gewachsen
Werde meinen L400 bestimmt umrüsten - da wird dann bestimmt auch der Schwerpunkt entspannter einzustellen werden, was jetzt mit Akku<->Ritzel manchmal etwas schwierig ist
Hoffe das Umrüstset ist bald auf "grün" - zumal es ja ein recht "günstiges Vergnügen" ist..
Gibt es andere Rotorblätter in 475 (außer Edge?)
LG
Thomas
Grüsse
Gianni
Kommentar
-
sptotal
Was mich interessieren würde: Ist der Logo 400SE uneingeschränkt für hartes 3D geeignet?
Ich plane gerade die Anschaffung eines Protos 500. Da wäre der Logo 400SE eventuell eine Alternative, sofern er gut und zuverlässig 3D mitmacht.
Kommentar
-
Kommentar
-
Eher ein Logo 10 easy. Den gabs auch mal. Das müsste mit der Blattlänge in etwa hinkommen. Der normale Logo 10 brachte es auf 515er Rotorblatt Länge.Zitat von DJerry Beitrag anzeigenIst das nicht im Prinzip ein Logo 10 mit der Haube vom L400 ?
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
RedBull
Kann nicht wiedersprechenZitat von neverhood Beitrag anzeigenMal eine doofe Frage. Warum ist der SE 50,-€ günstiger als der normale 400er. Ist das ein Einführungsangebot?

Der Logo 400 hat jetzt Carbon Rotorblätter im Bausatz dabei, darum 50,- EURO mehr!
Ja, geht meiner Meinung sogar besser als der standard 400er weil das Verhältnis Kreisflächenbelastung viel besser ist!Was mich interessieren würde: Ist der Logo 400SE uneingeschränkt für hartes 3D geeignet?
EDGE, SPIN BLADES, SABGibt es andere Rotorblätter in 475 (außer Edge?)
Ich habe auch auf Modul 0.7 umgerüster weil ich mir das 0.5er schon rasiert habe, Nachteil ist, daß das 0.7er wesentlich lauter ist!Sehe gerade das das 0,5er Modul verbaut ist, das wird sicher Probleme bei der Blattlänge geben ....
Das 0.5er war aber auch im Logo 10 verbaut welcher 500er Blätter fleigt!
Wenn das Flankenspiel paßt und das HZR nicht "eiert" sollte es passen sonst würde es Mikado nicht einsetzten!
Nicht ganz, der Logo 10 hat ein 560mm, der 400SE ein 520mm HeckrohrIst das nicht im Prinzip ein Logo 10 mit der Haube vom L400 ?
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Vom Acrobat SE passen dann auch die Blätter.
Mich würde Interessieren ob die normale Logo400 Motoren Kombo ausreicht, dann würde ich evtl. auch schwach werden, wobei ich erst sehen möchte das das Mikado 0,5er hält, daran zweifle ich immernoch stark! Auch wenn man bedenkt das man sicher die Drehzahlen durch kleine Ritzel senken muss, und dadurch noch mehr Belastung auf das Zahnrad kommt.
Hätte mir als Update noch ein grösseres Modul1 Schrägverzahnt gewünscht, so wie bei den Großen, super stabil und leise.
Kommentar

Kommentar