Silbergrube - Stefan Segerer fliegt 266km/h
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seijoscha
AW: TDR gewinnt Speedfliegen in der Silbergrube mit 266km/h
Das haben die Jungs im Urin !!Zitat von straesso Beitrag anzeigen
-
straesso
Was muss man denn essen / trinken, um SO einen Urin zu bekommen?Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas haben die Jungs im Urin !!
Kommentar
-
ich warte wirklich sehnsüchtigst auf ein Video ...
Kommentar
-
muss leider enttäuschen -- mein Video hat nur einen teil des Anfluges drauf.
Dafür den Mega Sound und die Freude von Stefan
(noch 23 minuten
)
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
straesso
Ob es wohl auch ein Video vom Banshee gibt?
Kommentar
-
Heli Werner
Schon mal was von Sponsoren gehörtZitat von d:revan Beitrag anzeigenNur weil der schnell ist heißt das doch nicht auch dass der in Produktion geht?! Da spielen noch wesentlich mehr Faktoren mit und das er schnell fliegt wussten wir doch schon. Ich glaube kaum dass diese Entscheidung nur davon abhängig ist...
Da Wette ich mit dir sofort.
Bei der an Frage mitlerweile ,ist auch irgend wann das Angebot da.
Da gehts um richtig Kolle..
Gruß Werner
Kommentar
-
d:revan
Sponsoren? Das hat ja nichts mit Helis VERKAUFEN zu tun... damit verdient man ja selbst Geld.
Aber klar wär schon schön... ist nur die Frage ob die das wollen und das ist definitiv fast unabhängig von der Endgeschwindigkeit. BTT
Kommentar
-
Heli Werner
Ja da hast schon recht. Wenn der auf den Markt kommen würde ??da hätte ich dann schon auch gerne einen
Kommentar
-
sevenfifty
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht!! *staun*Zitat von siXtreme Beitrag anzeigenUnd das trotzdem er ,wie auch ich, mit einem Standart Pyro 30/12 von Kontronik unterwegs war.
Kommentar
-
So, hier mal ein kleiner Eindruck des Fluges
Wie gesagt, war einfach so auf den Heli konzentriert, dass ich das Filmen total vernachlässigt habe (was ich natürlich jetzt bereue
)
[YOUTUBE]kphR5LkFG9w[/YOUTUBE]
Gruß
MichaelZuletzt geändert von Michael-S.; 21.05.2011, 21:06.[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
OHA so tolle und Teure Helis aber das Video ist wohl mit einen 5€ Handy gedreht worden !
Das die Leute nicht die Finger vom Zoom lassen können .
Kommentar
-
nennt sich Handycam und is von SonyZitat von seijoscha Beitrag anzeigen5€ Handy gedreht worden !
Wenn mal der Stefan so vorbeizieht, dann will ich sehen wer sich da noch aufs filmen konzentriert
[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
straesso
Ich habe selbst mal versucht, einen Heli beim zügigen, weiträumigen Rundflug mit der Handycam zu filmen - das war ziemlich schwierig und erfordert, wie das Heli-Fliegen selbst, einiges an ßbung.Zitat von Michael-S. Beitrag anzeigenWenn mal der Stefan so vorbeizieht, dann will ich sehen wer sich da noch aufs filmen konzentriert
Bei dem Wetter und High-Speed dürfte das Filmen noch um einiges schwieriger sein. Danke für Dein Video!
Liebe Grüße, Olaf
Kommentar
-
Azgorn
Das würde ich nicht garantieren, weil mir der Konstrukteur heute in Enns gesagt hat das sie die Teile nicht selbst produzieren können und dadurch warscheinlich der Preis zu hoch wird.Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenAlter schwede 265 dann 266Kmh das heißt ,Banshee ist auf der selben Strasse wie TDR .
Damit gehen diese Dinger jetzt in Produktion (garantiere ich euch).
Glückwunsch auch von mir Stefan
Gruß Werner
Kommentar
-
Mikewoofer

Kommentar