...FX20 und T8 haben ein absolut identischen Menü inkl. Favoriten...
Robbe T8 Update verfügbar
Einklappen
X
-
Michael W -
AW: Robbe T8 Update verfügbar
Gebetsmühle an: Der "Mode" gilt nur für neu angelegte Modelle, nicht für bereits bestehende Modellspeicherplätze. Wäre ja sinnbefreit.Das mit dem Modechange habe ich bei der T12 schon bemängelt. Scheint ja noch nicht zu klappen
Stickzuordnungen für bestehende Modelle ändert man im Menü "FUNKTION".
Kommentar
-
Miguel
Sinnbefreit wäre es nicht, weil ich zum Beispiel immer mit jemanden fliege der mir Figuren oder sonst was zeigt und wenn er sein Heli nicht dabei hat sondern nur eine Fläche muss er eben meinen nehmen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGebetsmühle an: Der "Mode" gilt nur für neu angelegte Modelle, nicht für bereits bestehende Modellspeicherplätze. Wäre ja sinnbefreit.
Stickzuordnungen für bestehende Modelle ändert man im Menü "FUNKTION".
Da wäre es ja gut wenn ich einfach einstelle "Mode 4" dann kann er fliegen und wenn er es mir wieder gibt "Mode 2". Okay ich gebe zu es mit Funktion einzustellen ist auch kein Akt aber um so schneller umso besser
Kommentar
-
Marino
Aber das gilt ja auch wieder nur zwischen Mode 1 und 3 und dann zwischen 2 und 4.
Fliegt jemand Pitch auf dem anderen Knüppel, geht es wieder nicht.
Kommentar
-
Doppelte Arbeit und gefährlich, weil alle Modelle temporär verstellt sind.Zitat von Miguel Beitrag anzeigenDa wäre es ja gut wenn ich einfach einstelle "Mode 4" dann kann er fliegen und wenn er es mir wieder gibt "Mode 2".
Lieber das Modell für deinen Freund kopieren und anpassen, damit das Original nicht gefährdet wird!
Kommentar
-
Miguel
Gute Idee ! Habe ich ganz ehrlich gesgat nicht dran gedacht...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDoppelte Arbeit und gefährlich, weil alle Modelle temporär verstellt sind.
Lieber das Modell für deinen Freund kopieren und anpassen, damit das Original nicht gefährdet wird!
Kommentar
-
Und Dein Freund kann sich Expo/Dualrate usw. auch passend einstellen ohne Deine Modelleinstellungen zu verändern
Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Miguel
Das ist bei ihm egalZitat von MartinSausF Beitrag anzeigenUnd Dein Freund kann sich Expo/Dualrate usw. auch passend einstellen ohne Deine Modelleinstellungen zu verändern
Kommentar

Kommentar