Blade 450 3d

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xantrix
    Xantrix

AW: Blade 450 3d

Zur Verhütung benutzt man auch Kondome und keine Alufolie. Alu ist halt nicht immer besser.

Frank

Kommentar

• Stalkracer
      Stalkracer

Für Anfänger wie ich es bin finde ich kunstoff auch besser auf eine seite...
      auf der anderen seite soll bei guten alu teilen sich auch nichts wirklich verziehen....

Ich kann mich auch noch nicht zu 100% entscheiden ob es der neue blade 450 werden soll oder doch ein T-Rex 450...
      Ist klar die meisten raten zum T-Rex aber Blade ist für ihre Preise einfach unschlagbar finde ich...

Auf jeden fall werde ich mir denn Blade wenn er da ist noch mal genauer anschauen...

MFG
      Marcel

Kommentar

• micha1108
        micha1108

Zitat von Stalkracer Beitrag anzeigen
        Für Anfänger wie ich es bin finde ich kunstoff auch besser auf eine seite...
        auf der anderen seite soll bei guten alu teilen sich auch nichts wirklich verziehen....

Ich kann mich auch noch nicht zu 100% entscheiden ob es der neue blade 450 werden soll oder doch ein T-Rex 450...
        Ist klar die meisten raten zum T-Rex aber Blade ist für ihre Preise einfach unschlagbar finde ich...

Auf jeden fall werde ich mir denn Blade wenn er da ist noch mal genauer anschauen...

MFG
        Marcel
        Danke für eure Antworten!
        Mir ist schon bewusst, dass Kunststoff mehr aushält. Meine Frage zielt jedoch dahin, ob man als Anfänger nicht auch mit hochwertigem Material bessere Ergebnisse erzielt.
        Als Fahranfänger werden einem auch immer alte Schrottkisten empfohlen, obwohl man sich da häufig um nicht funktionierende Teile kümmern muss und abgelenkt wird.
        Deshalb will ich auch einen neuen Heli kaufen und nichts gebrauchtes. Kenne auch niemanden, der mir sagt, welches Teil in Ordnung oder kaputt ist und ausgetauscht werden müsste.
        @Marcel: Wenn du den Blade mit der hochwertigen Ausstattung des KDS vergleichst, ist der Preis gar nicht so unschlagbar...

Micha :-)

Kommentar

• Tommi007
          Member
          • 13.11.2007
          • 322
          • Thomas

Also ich würde Anfängern immer zu einem Heli mit Alukopf raten. Die Aluteile überstehen selbst übelste Crashes. Wichtig ist nur, dass man sich antrainiert im Notfall sofort den Motor auszuschalten, das vermeidet i.d.R. größere Schäden. Schlimmstenfalls verzieht sich mal das Zentralstück, was man aber leicht feststellen kann. Der erste Heli einer meiner Kumpels war ein Blade CP. Nach dem ersten Crash war der Plastikkopf atomisiert. Er hat das Ding dann sofort verkauft und sich einen CopterX geholt und hat damit ohne große Schäden fliegen gelernt.
          TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3

Kommentar

• Stalkracer
            Stalkracer

Zitat von micha1108 Beitrag anzeigen
            @Marcel: Wenn du den Blade mit der hochwertigen Ausstattung des KDS vergleichst, ist der Preis gar nicht so unschlagbar...

Micha :-)
            Ja habe ich auch so mitbekommen habe mir vorhin mal sone KDS Helis angeschaut die sind echt billig aber taugen die auch was* ich meine wie kriegen die das hin die Helis so billig zu verkaufen...

Auch wenn der Blade Kunstoffteile hat(die man bestimmt auch durch alu austauschen kann) wird er denke ich ein ganz guter heli...

MFG
            Marcel

Kommentar

• Tomster79
              Senior Member
              • 20.02.2010
              • 3317
              • Thomas
              • FMC Maintal

Naben zusammen,

Bin auch gespannt, wie der Heli so abschneidet..
              Als Eflite Fan kann ich sagen, daß das Konzept von HH voll aufgeht..
              Der 400er war schon Net schlecht.
              Dem Trex wird er sicher keine Konkurrenz machen, wie auch bei dem Preis..
              Auf den Bildern wirkt er optisch etwas billig da hätte man sicher mehr wertiges Aussehen einbringen können. Weißes Plastik sieht da echt schei...aus
              Das die alten Hasen hier HH Produkte immer verpöhnen, ist wohl Standart .
              Finde es immer wieder lustig , auch die Diskussion , ob Spielzeug oder nicht ;-)

Naja bin wie gesagt mal gespannt, was die ersten Berichte so bringen..

Gruß Tom
              Logo 700 / Logo 550 SX
              DJI FPV / Mavic 2 pro
              Blade 150S

Kommentar

• helifan.de
                helifan.de

Hallo, Horizon hat eben ein Video veröffentlicht. Leider ohne Flugdemo, und auch nur in englisch.

Video zum Blade 450 3d

Viele Grüße
                Roland

Kommentar

• elvio3
                  Senior Member
                  • 31.01.2007
                  • 1769
                  • Renzo
                  • Schweiz, Widen (AG)

Hallo zusammen,

Es gibt doch bereits ein Flugvideo

Gruess
                  Renzo
                  Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE

Kommentar

• Blackmoon21
                    Blackmoon21

Jop das sieht aber schon ziemlich gut aus!
                    Müsste man sich nur noch en KDS-Video parallel dazu ansehen...

Kommentar

• Stalkracer
                      Stalkracer

Das sieht ja mal richtig geil aus mhhhh....
                      Ich glaube ich werde mich nicht entscheiden können ob Blade 450 oder T-rex 450

Kommentar

• SR1978
                        SR1978

Könnte mein erster "richtiger" Helikopter werden.
                        Gibts tatsächlich kein konkretes Erscheinungsdatum oder habe ich nur nicht genügend recherchiert? Das Gerät scheint ja schon fertig entwickelt zu sein...

Kommentar

• Stalkracer
                          Stalkracer

Also ein genaues Erscheinungsdatum gobt es leider noch nicht...
                          soll aber glaube im 2 Quatal so weit sein....

Mich interessiert der Blade 450 wirklich sehr...

MFG
                          Marcel

Kommentar

• helifan.de
                            helifan.de

Nein, noch kein konkretes Datum. Horizon Deutschland hält sich auch mit Lieferterminen zurück, bis sie es genau wissen. So müssen sie nicht ständig verschieben...man hat wohl aus Spektrum-Terminen gelernt
                            Der Blade mCPx - Container steht aber wohl schon im Hafen in D. Da beide Helis gleichzeitig angekündigt wurden, kann der Blade 450 ja auch nicht mehr weit sein.

Zu Alu oder Kunststoff: Es kommt sicherlich auch auf die Fertigungsqualität des Kunststoffs an. Beim Blade 450 konnte ich (auf der Nürnberger Messe) kein nennenswertes Spiel im Kopf feststellen. Warum also nicht.
                            Bei anderen Herstellern ist das anders - da empfehle ich immer Alu.
                            Gruß
                            Roland
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2011, 10:24.

Kommentar

• SR1978
                              SR1978

Einige detailliertere Infos: http://www.rchelicopterfun.com/blade-450.html

Release wird erwartet für Ende April.

Kommentar

• Aserto
                                Aserto

Der Release scheint von Ende April auf Ende Mai verschoben worden sein. Auf http://www.bladehelis.com/Products/D...ProdID=BLH1600 steht nun "Due Late May". Bis vor kurzem stand da noch April.
                                Sehr schade.
                                Dafür gibt's neue Infos: http://www.youtube.com/watch?v=bp7u_...e_gdata_player

Gruß, Olli

Kommentar

Lädt...
                                X