Mit Grauen denke ich noch an die Cox 0,8er, die ich in den Fesselfliegern hatte.
Neuheit: T-Rex 250 Nitro gesichtet
Einklappen
X
-
Carsten aus LA
AW: Neuheit: T-Rex 250 Nitro gesichtet
Mit Grauen denke ich noch an die Cox 0,8er, die ich in den Fesselfliegern hatte.
-
Shuttle ZXX
Servus,
dinge die die Welt nicht braucht
denen muss ja ziemlich langweilig sein, wenn die so rumspielen können, sollen lieber mal schauen, dass ihre ESC's funktionieren 
Aber was ist das für ein 3G* Da steht 3G-S drauf auf meinen steht nur 3G drauf, und am Sensor direkt werden die Servos eingesteckt, kommt da vielleicht doch ein neues 3G micro?
Gruß Jens
Kommentar
-
seijoscha
Sieht ja niedlich aus aber was soll das ?
Ich glaub auch das ist ein fake.
Kommentar
-
Wo steht was von 1s ?Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigenIst ne Fake.. Stromversorgung über 1S.. geht nicht!
Außerdem - warum soll 1s nicht gehen. Spannungshochsetzer und fertig.
Der Akku sieht mir aber aus wie ein 2s ausm Koax, und der geht sicher.
das 3g-s ( s für small ? ) scheint was Neues zu sein. Damit stellt sich die Frage : Sind unsere Nicht-S Versionen dann dann schon wieder alt ? Vermutlich ja, weil die 2 Gehäuseversion ist so eh nicht der Brüller.
Der Motor sieht echt aus wie'n Cox ! 30-40.000U/Min und kein Schalldämpfer, nur Auspuffkrümmer.
Der läßt akustisch jeden 700er "verschwinden" HßREN MßCHT !!!
Kaufen sicher nicht.
Ich halts nicht für ein Fake, dafür ist es zu detailiert, eher für nen Prototyp.
PS: Die Cox waren nicht so schlecht, mehr war halt mit der serienmäßigen ( Betonung liegt auf MßßIG) "Kraftstoffzerstäubungsdüse" nicht zu machen, aber der 1,5er mit ordentlichem Vergaser war damals allem anderen Weit überlegen ! Glatt doppelt so viel Power wie der damals gängige 1,7er Webra.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Jense -
Heli Werner
Ich
kaputt.
Einer schiebt was rein,die anderen fallen drauf rein

Gruß Werner
Kommentar
-
dazu fällt mir grad ein spruch ein, den ich mal gelesen hab:
"ein meister seinen jüngern riet,
nur das zu glauben was man sieht.
doch der einwand sei erlaubt,
dass jeder das sieht, was er glaubt!"
amen,
bernie[FONT="Tahoma"]HELICOPTER PILOTS DO IT BETTER[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Man geht wohl doch von einem fake aus!
Kommentar
-
Kommentar
-
-
chriskos -
joachim68
Wenn du das Foto vergrösserst, sieht man das es zwei Zellen sind.Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigenIst ne Fake.. Stromversorgung über 1S.. geht nicht!
Am Sensor ist nur ein (Heck)Servo angesteckt. Der Rest am Empfänger.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenAber was ist das für ein 3G* Da steht 3G-S drauf auf meinen steht nur 3G drauf, und am Sensor direkt werden die Servos eingesteckt, kommt da vielleicht doch ein neues 3G micro?
Was währe das für eine FBL Elektronik
Ein neuer Fasst R6106HF, eine "Zusammenarbeit mit Align", Empfänger und FBL Elektronik in einem
Ich denke da war einem unsagbar langweilig, na ja der Winter halt
Kommentar
-
Also ich sehe an dem 3GS auf der einen Seite ein 6-poliges Kabel, das dürfte die Spannungsversorgung und die vier Steuerleitungen sein. Auf der anderen Seite sehe ich, daß 4 Servostecker eingesteckt sind. Somit macht die Verdrahtung Sinn (sofern in dem Kasten auch wirklich die FBL-Elektronik drinstecktZitat von joachim68 Beitrag anzeigenWenn du das Foto vergrösserst, sieht man das es zwei Zellen sind.
Am Sensor ist nur ein (Heck)Servo angesteckt. Der Rest am Empfänger.
Was währe das für eine FBL Elektronik
Ein neuer Fasst R6106HF, eine "Zusammenarbeit mit Align", Empfänger und FBL Elektronik in einem
Ich denke da war einem unsagbar langweilig, na ja der Winter halt
)
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
FlorianV
Manc sieht ja deutlich das des nur Renderings sind. Also schonmal nix echtes oder physisch auf dem Tisch stehendes.
Mit so 3D CAD kann man verrückte sachen machen.. sogar eigene Helis kosntruieren *Duckundrenn*
Grüße
Florian
Kommentar

Kommentar