Das macht Ralph Okon doch schon lange (bis auf Ceramic lager) - und wer braucht nen Schwarzen Regler..........
Warum sorgt ihr (Kontronik) nicht dafür das eure Regler online Ubgedatet werden können so wie mein CC oder V-Stabi,
finde ich wichtiger als Schwarzer Handgewickelter Motor.....
Lg Janis
Zuletzt geändert von Janis; 14.10.2010, 16:45.
Grund: Zufügung
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Also mir ist es egal solange die sachen gut sind.
OK ich werde mir sowas nicht kaufen aber irgendwer kauft sowas bestimmt sonst würden sie es nicht machen.
Ich habe mir gestern für meinen 600er ESP nen power jive 120 HV gekauft der sollte gut gehen mit 10 s ^^.
Und nem schönen scorpion motor
Ich glaube schon fast Kontronik macht das nur um dem Croco mal eins auszuwischen . Wenn sie denn den zusätzlichen Gewinn dann auch einem guten Zweck zuführen würden, wie der Croco auch dann wärs doch toll.
ist eine Scherz nicht zu ernst nehmen.
BTW: Ich habe doch irgendwo gelesen, das wenigstens die 600er Pyros handgewickelt sein sollen...........war hier im Forum.............finds aber nicht mehr.
Für mich ist die Strategie von Kontronik nicht mehr nachvollziehbar. Premium Produkte anbieten und dann für ein paar Tausender extra Umsatz die eh schon teure Premium Linie über's Marketing einer nicht gerade gut dastehen zu lassen... über ein Log hätten sich sich sicher mehr Leute gefreut.
Nach den immer wieder kehrenden, amüsante Aussagen von Anhängern des roten K zu anderen Motoren finde ich das ganze aber auch sehr amüsant
Aber hey.... der Antrieb ist schwarz
-Klaus
ps.: ein paar Fakten zur Wicklung wären interessant...
Für mich ist die Strategie von Kontronik nicht mehr nachvollziehbar. Premium Produkte anbieten und dann für ein paar Tausender extra Umsatz die eh schon teure Premium Linie über's Marketing einer nicht gerade gut dastehen zu lassen... über ein Log hätten sich sich sicher mehr Leute gefreut.
Nach den immer wieder kehrenden, amüsante Aussagen von Anhängern des roten K zu anderen Motoren finde ich das ganze aber auch sehr amüsant
Aber hey.... der Antrieb ist schwarz
-Klaus
ps.: ein paar Fakten zur Wicklung wären interessant...
Wenn man mal von den Lagern absieht haben die nix anderes gemacht als der R.Okon. Einfach mehr Kupfer in den Stator eigebracht. Durch den höheren Füllgrad ist halt das Eta besser.
Der eigentliche Grund für den Preis ist in der Farbe zu suchen, denn die ist richtig teuer. Das spezielle Schwarz leitet die Wärmeviiiieeel besser ab als das Rot.
...an die Rigid Piloten...da ist man doch nur wer wenn man nen Okon Motor drin hat...da den aber nicht jeder bekommt macht Kontonik jetzt ein gutes Geschäft...
Ich könnte wetten das mindestens 60% der Black-Serie in Rigid`s zu finden sein wird.
Mal davon abgesehen geil ausschaun tut`s...aber der Preis....
....
Mich würde aber mal nen Leistungsvergleich interessieren zwischen der Red Edition und der Black Edition inkl. Wirkungsgrad Kurve...
und einem HK 4225.
Handwicklen, mehr Leistung, mehr Eta - alles schön und gut. Ich fürchte beim Pyro 700 setzt der Mechanische Aufbau die Grenzen. Soweit ich weiss hat schon es den einen oder anderen umgebauten, sprich mit besserer Wicklung versehenen , Pyro 700 zerlegt.
Aber wer mag soll das Set eben kaufen. Es wird soviel für teuer Geld angeboten und gekauft. Nicht vergessen, wir alle - der Kunde / Käufer bestimmen doch letzendlich ob sich sowas verkauft oder nicht. Ist ja keiner gezwungen sein Geld raus zu hauen.
Ich brauch ihn übrigens nicht, hab einen 4225 - eh, ähm handgewickelt versteht sich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar