Black Edition von Kontronik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stoff
AW: Black Edition von Kontronik
Ja, eben das sehe ich auch so. Mir egal, ich habe mir eben einen 5020-450 Scorpion gekauft. Und der hat schon ab der Stange ein geiles Design.Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigen
-
Kommentar
-
Echt geile Optik, aber einfach zu teuer
Jop, denke in spätestens einem Monat gibst keine mehrZitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenDie gehen weg wie warme Semmeln

oder in einer Woche...
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
limao
Erinnert mich irgendwie an tiefer gelegte Opel mit schwarzem Plastik "Tuning"
Boahhhhhh geil.... in schwarz... mit meinem Namen... super eyh..wa...
Kommentar
-
Snoopy_2004
Endlich mal wieder ein Popcorn-Thread. Eigentlich ist das ja Aufgabe von Mikado (siehe Scale Rümpfe und Diskussion um CfK Teile).
Fakt ist der Motor hat eine Handwicklung mit mehr Querschnitt, Keramikkugellager ist schwarz und das ganze wird mit Namen individualisiert. Und es gibt definitiv mehr als 150 Kunden dafür.
Und die Leute die sich das leisten wollen und können lästern bestimmt genauso über die Leute, die sich darüber lustig machen und es sich nicht leisten können/wollen
Ich gebe dem Thread noch fünf Seiten, dann wirds persönlich bzw. so unsachlich, dass ein Moderator dicht machen muss.
Gruß
Sebastian
Kommentar
-
limao -
100% ZustimmungZitat von Snoopy_2004 Beitrag anzeigen
Und die Leute die sich das leisten wollen und können lästern bestimmt genauso über die Leute, die sich darüber lustig machen und es sich nicht leisten können/wollen

Gruß Peter
Kommentar
-
nexus665
Hi,
das einzige, was ich dran schade finde, wenn man schon eine Premium-Limited-Serie macht - es ist noch immer die 6er Welle drin...
So eine 8er Welle würde dem Motor was mechanische Steifigkeit angeht grade bei einer Handwicklung deutlich helfen.
lG,
Simon.
Kommentar
-
Zurück zum Thema:
Für die "Black Edition" stellt sich als ev. Optimierung folgendes heraus:
- Anderes Design und Farbe für Individualität
- haltbarere Lager ab Werk
- Handwicklung mit mehr Strombelastbarkeit und "synchroneren" Phasen !!
Beim Jive müsste man mal Sebastian fragen was da jetzt besser ist?
Ev. selektierte Mosfets? Oder ne angepasste neue SW?
Bitte lass mich nicht dumm sterben, damit sich's auch für die oberen 1000 auch lohnt
grü�e marndra
Kommentar
-
Ich werde das Gefühl nicht los das Kontronik langsam die Ideen ausgehen....
Sieht super aus,kann man nix sagen....
Kaufen würde ich es jedoch nicht!
Gruss ScheichForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
ahlborn -
also meine Meinung ist, dass es total unnötig ist und eigentlich so gut wie keine Verbesserungen zur Serie mit sich bringt, selbst die lange gewünschte 8er Welle wurde ignoriert, aber Hauptsache schwarz angemalt und den Namen des Käufers draufgepappt... die Handwicklung ist ja schön und gut, aber für was soooooooo viel Geld dafür* Wenn ich mir was Edles leisten will, dann wickele ich mir einen Motor selber, da hab ich Geld gespart und ich kann sicher sein, dass es genauso ist, wie ich es haben möchte...
Sorry Kontronik, aber für Normalverbraucher ist das ein Griff ins Klo...
dann lieber die Serie Verbessern, da habt ihr ein breiteres Spektrum an Kunden glaube ich...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
GhostflyerBA
Naja der Normalverbraucher kann sich ja an die "günstigeren" Teile in rot halten!
Ich denke aber auch das da einige verkauft werden, weil es genug Leute gibt die einfach alles haben müssen, Geld spielt doch bei einigen keine Rolle.
Und ob sie dann den Unterschied ausser der schwarzen Farbe merken...
Kommentar

Kommentar