das mit der Limitierung für die Größe und Art ist doch eh alles Quatsch... es fliegen genug große Helis über 1m mit Mini V-Stabi super und auch genug Verbrenner- Helis mit Mini V-Stabi, und das sogar mit der alten Hard/Software meiner Meinung nach will Mikado nur die Käufer, die sagen, sie können so einem kleinen Gerät nicht so Vertrauen schenken, wie dem alten großen (was meiner Meinung auch unsinnig ist) gewinnen... ich kenne außerdem mehrere Leute, die mit genauso kleinen und Leichten Stabis (Microbeast,Rondo, nano-Rondo,HC-3X...) in V-Helis ohne jegliche Probleme fliegen...
Außerdem wieso haben denn dann die noch kleinern und leichteren/vibrationsempfindlicheren Kreisel bei Paddel Helis in V und E egal welche größe funktioniert und jetzt sollen die schwereren Stabis plötzlich nicht mehr funktionieren? also irgendwo ist da ein Denkfehler nicht?
naja just my 2 cents
Grüße Dominic

. Meine Tastatur verschluckt schon mal ein paar Buchstaben. Beim Korrigieren gehen mir schon mal ganze Wörter verloren....und oft erwische ich nicht mehr alle Fehler rechtzeitig.....warum auch immer

.
Kommentar