Mikado V-Stabi Blueline 5.0
Einklappen
X
-
Oliver MautheStichworte: -
-
upside-down
AW: Mikado V-Stabi Blueline 5.0
"Express" .... verstehe ich das richtig ? Muß man auch hier gleich nach dem Kauf zunächst mal upgraden, sofern man V.5.0 pro will?? Sehr anwenderfreundliche Lösung
David
-
Oliver Mauthe
ja ist wie beim mini, ich denk die meisten sind mit der express zufrieden
mfg Oli
Kommentar
-
Hallo,
Sehr richtig! Dafür ist die Hardware allerdings günstiger gewordenZitat von upside-down Beitrag anzeigen"Express" .... verstehe ich das richtig ? Muß man auch hier gleich nach dem Kauf zunächst mal upgraden, sofern man V.5.0 pro will?? Sehr anwenderfreundliche Lösung
David
. Ist wie beim anderen die Basis Funktionen sind super und wer mehr haben möchte, der muss es sich gegen einen kleinen Betrag freischalten lassen.
Ich finds super.
Aber man muss ja nicht auf die Pro upgraden 
Gruß Chris
Kommentar
-
upside-down
Ich habe bereits einige "ältere" Einheiten von 4.0 auf 5.0 Pro upgegraded und da muß
-im Interesse einer einheitlichen Lösung- auch auf alle künftig zu erwerbenden gleich 5.0Pro drauf.......
David
Kommentar
-
Hallo,
Sollen Sie es dir unter den Weihnachtsbaum legen, oder wieso kommst du auf die Aussage? Eine aussagekräftige Begründung wäre wohl besserZitat von danson Beitrag anzeigenaber 300€ find ich etwas unpassend muss ich sagen!!!
.
Meinst du wenn du einmal ein Pro gekauft hast, dass es dann automatisch bei allen anderen die du dir kaufst auch so sein soll? WennZitat von upside-down Beitrag anzeigenIch habe bereits einige "ältere" Einheiten von 4.0 auf 5.0 Pro upgegraded und da muß
-im Interesse einer einheitlichen Lösung- auch auf alle künftig zu erwerbenden gleich 5.0Pro drauf.......
David
ja, frag dann mal bei Microsoft an ob du eine Update Officelizenz kaufen kannst und dann alles geupdatet wird. Ich glaub nicht
.
Gruß ChrisZuletzt geändert von Christoph Dietrich; 07.10.2010, 12:51.
Kommentar
-
upside-down
Du hast mich falsch verstanden, ich habe mich mit keinem Wort über den Preis des upgrades beschwert, sondern lediglich angemerkt, daß es user-friendly wäre, wenn es das große V-Stabi auch gleich out-of-the box in der Pro Version gäbe...... nicht mehr und nicht weniger...Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigenMeinst du wenn du einmal ein Pro gekauft hast, dass es dann automatisch bei allen anderen die du dir kaufst auch so sein soll? Wenn
ja, frag dann mal bei Microsoft an ob du eine Update Officelizenz kaufen kannst und dann alles geupdatet wird. Ich glaub nicht
.
David
Kommentar
-
... und die aktuelle Unit und den Sensor gibt es dann nicht mehr zu kaufen*
Kommentar
-
Hallo,
AchsoZitat von upside-down Beitrag anzeigenDu hast mich falsch verstanden, ich habe mich mit keinem Wort über den Preis des upgrades beschwert, sondern lediglich angemerkt, daß es user-friendly wäre, wenn es das große V-Stabi auch gleich out-of-the box in der Pro Version gäbe...... nicht mehr und nicht weniger...
David
ja dann hab ich es falsch verstanden. Passiert
Mal schauen wie gut es ankommt. Ich denke viele haben auf den Preis gewartet und kommen nun in den Genuss eines großen VStabis.
Im Mikado Shop gibt es den Artikel nicht mehr, aber ein paar Händler haben "das große schwarze" VStabi auf Lager. Per PM bekommst n Tip wo es diese "noch" gibt. Einfach melden.Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen... und die aktuelle Unit und den Sensor gibt es dann nicht mehr zu kaufen*
Gruß Chris
Kommentar
-
Hallo,
V5 , Express, Pro, V4 verstehe bald nichts mehr und mit EUR 300,- ist vermutlich das V5.0 mit dem Update gemeint.
Ich hab nähmlich ein neues schwarzes mini V Stabi 4.? über brauche aber ein V5.0 weil ich es in meinen MP-XL V91 benutzen möchte.
s.g. WernerHenseleit MP-XL V91; TDR; L213a, Swift S1, u.a.
Kommentar
-
Hallo Werner,
hier ein paar Info was was ist.
Also die "schwarzen" Versionen (groß und klein) sind die alten Vstabis und diese hatte noch die V4 werksseitig drauf und können direkt auf die V5 Pro aktualisiert werden.
Die "blauen" also "blueline" sind die neuen (groß und klein) VStabis mit den neuen vibrationsunendfindlicheren Sensoren und dort ist die V5 Express werkseitig drauf.
Diese kann nach belieben auf die V5 Pro aktualisiert werden.
In deinem Fall wäre ein Update auf die V5 Pro sinnvoll, damit das kleine schwarze VStabi mit den eventuell auftretenden Vibrationen besser klar kommt.Zitat von werner58 Beitrag anzeigenIch hab nähmlich ein neues schwarzes mini V Stabi 4.? über brauche aber ein V5.0 weil ich es in meinen MP-XL V91 benutzen möchte.
Gruß ChrisZuletzt geändert von Christoph Dietrich; 07.10.2010, 14:43.
Kommentar
-
MOMENT!
= Verbrenner !MP-XL V91
Hier:
http://www.vstabi.info/de/featurematrix
eine Aufstellung. In V-Helis bitte nur große Stabis platzieren.
Ein Update der Firmware hat nichts mit der Sensorik und deren Reaktion auf Vibrationen in der Stabi zu tun. Generell ist die "blaue" Hardware besser im Bezug auf die Vibrationsresistenz als die schwarze.
Bei einer großen Stabi kann man später den Drehzahlregler der 5.0 Pro nutzen.
Also ... am besten eine große Stabi einbauen.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Ich verstehe nicht ganz, warum jetzt noch ein großes kommt wenn es das mini gibt. Die Beschränkung des Rotorblattdurchmessers wurde doch beim V5 mini aufgehoben.
Oder bin ich da falsch informiert?Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Bitte die Tabelle im Link oben ansehen ;-)
Fullsize hat noch Anschlüsse für 4.TS Servo, Drehzahlregler und der abgesetzte Sensor ist in der Platzierung flexibler, gerade für Verbrenner dann am besten.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar

Kommentar