Nähere infos indirekt, ich hab sie bisher auch nur vom dino. Es soll sich dabei um keinen neuen Velocity90 handeln sondenr nur um einen fortschrittlicheren was die qualität der bauteile angeht, exakte passung der TS , verbesserte wellen etc.
Am besten fragste de Dino von Acrowood oder den Oliver mal. Die können dir das genauer beziffern.
Was? Da hab ich ja noch gar nix von gehört. Gibts da irgendwo nähere Infos?
Joa, ist bekannt. Und die Besitzer der "alten" Version sollten die Upgradeteile (die Fehlerhaften) kostenlos nachgeliefert bekommen. Musst du mit deinem Händler abklären.
Ahja,ok. Die Upgrades für den alten habe ich schon bekommen.
Hätte das mitgelieferte Hauptzahnrad wohl doch mal besser gewechselt. Gerade eben hat sich tatsächlich Karies beim alten eingestellt. Grmpf...
...so, heckeinheit und servo´s sind verbaut. auffällig beim heck: die umlenkung entspricht so gar nicht mehr der anleitung. die hülsen der einzelnen arme sind eingepresst und nicht, wie in der anleitung, mit muttern. die kegelräder laufen etwas ruppig, dafür geht die schiebehülse sehr leichtgängig! kopfsetup mit den pins ist auch ein nettes gimmick, trotzdem werde ich das mit der TS-lehre nochmal verfeinern. einzig die gewindestangen bzw. kugelpfannen machen mich verrückt! ohne entgraten und stange erwärmen geht mal gar nichts und auch so sehr schwer!
-->wie habt ihr das mit pushpull und den massen am servohorn gelöst? 30mm kann man ja mit savox und futaba hörnern nicht erreichen... wie sollte das keck angelenkt werden - auch mit 15mm?
hat jemand schon mal die Torque Tube vom T-Rex700N versucht ?
da ich gerade festgestellt habe das sich die outrage im begriff ist aufzulösen
die Löscher für die zapfen weiten sich schon ordentlich und das ding eiert wie hulle.
Die align ist zwar etwas kürzer aber die zapfen passen was denkt ihr ? sollte doch gehen oder?
mich würde auch interessieren ob in dem neuen Kit die BLW jetzt richtig passt bei meiner lassen sich die Blattarme auch sehr schwer bewegen.
Also ich hab nen SLS 2200 drauf aber wirklich der hit ist das mit der Haube da auch nicht die Bohrungen sind irgendwie falsch angesetzt, das die Haube zu weit unten sitzt. viel Spiel ist da zur Haube nicht wenn der Akku drin sitzt
wenn ich lukas riva sehe der packt da mal eben 2x 2s packs drunter und die haube sitzt super .
Also ich hab nen SLS 2200 drauf aber wirklich der hit ist das mit der Haube da auch nicht die Bohrungen sind irgendwie falsch angesetzt, das die Haube zu weit unten sitzt. viel Spiel ist da zur Haube nicht wenn der Akku drin sitzt
wenn ich lukas riva sehe der packt da mal eben 2x 2s packs drunter und die haube sitzt super .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar