Neue sls-apl-lipos coming soon!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cyber
    Senior Member
    • 30.06.2006
    • 1572
    • Daniel

AW: Neue sls-apl-lipos coming soon!

Als ich das Thema dieses Threads gelesen hatte, habe ich mich gefragt, wie viel Beiträge es dauert bis der Satz "Kauf doch Lipos in HK" fällt.

Es hat nicht lange gedauert...

Kommentar

• helipower59
      Senior Member
      • 25.02.2008
      • 4760
      • Michael

Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigen
      Ich für meinen Teil kaufe gerne Artikel, die wenn diese ankommen auch Inordnung sind.

Meine letzten 2 Lieferungen waren alle für die Tonne, wo ist da der Preisvorteil, zumal auch noch bei Fehlern Kosten für die Rücklieferung anfallen.

HK NEIN Danke

SLS ja gerne, und die 35€ wo mich ein Akku mehr kostet bezahl ich gerne wenn der Artikel sofort eingesetzt werden kann.

Und wenn man 30$ und mehr an Versandkosten bezahlen soll, naja........

Da ist ein Deutscher Händler der euch mal wieder was geiles anbietet, und ihr kommt wieder mit dem HK dreck

7,49 Dollar aus Hamburg
      Und der Dreck wie du ihn nennst fliegt bei uns in allen Helis perfekt.Selbst nach 130 Zyklen geht der Dreck noch spitze.
      Selbst die TDR Kranken fliegen damit und sind zufrieden.
      Und das zu einem Bruchteil von dem, was man hier auf den Tisch legen muß dafür.
      Und eine Reklamation wenn in HH gekauft braucht max 14 Tage und Ersatz oder Gutschrift ist da.
      Also wo ist das Problem ?
      Gruss, Michael

Kommentar

• FM78
        FM78

Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
        7,49 Dollar aus Hamburg
        Und der Dreck wie du ihn nennst fliegt bei uns in allen Helis perfekt.Selbst nach 130 Zyklen geht der Dreck noch spitze.
        Und eine Reklamation wenn in HH gekauft braucht max 14 Tage und Ersatz oder Gutschrift ist da.
        Sehe ich ähnlich.

Aber: Kann man nicht mal akzeptieren, dass einige nichts mit HK-Artikel am Hut haben? Da ist der "günstigere Preis" nebensächlich.
        Schliesslich geht es hier um die neuen SLS und nicht um Billig-Alternativen, auch wenn ich persönlich Turnigy-Fliger bin

Kommentar

• Crizz
          Gast
          • 10.03.2009
          • 1514
          • Chris

Das einzige Problem ist, das die GiG-Fraktion jeden Thread kapen muß, anstatt einfach sich einfach auf ihrem Spielplatz zu tummeln. Kriegt ihr dafür noch Bonus-Punkte auf´s Konto ? Bin mal gespannt wann das "closed" kommt weil es zu sehr OT geht......

BTW : zeig mir das die bei 7,49 auch noch Verpackungsabgaben und BattG-Abgaben abgeführt haben..... Außerdem sind wir in D, da wird in € gehandelt.

Ich hoffe, ihr schickt den Batterie-Schrott auch wieder dahin, wo ihr ihn gekauft habt, wenn es um die Entsorgung geht.

Kommentar

• FM78
            FM78

Zitat von Crizz Beitrag anzeigen
            Das einzige Problem ist, das die GiG-Fraktion jeden Thread kapen muß, anstatt einfach sich einfach auf ihrem Spielplatz zu tummeln. Kriegt ihr dafür noch Bonus-Punkte auf´s Konto ? Bin mal gespannt wann das "closed" kommt weil es zu sehr OT geht......

BTW : zeig mir das die bei 7,49 auch noch Verpackungsabgaben und BattG-Abgaben abgeführt haben..... Außerdem sind wir in D, da wird in € gehandelt.

Ich hoffe, ihr schickt den Batterie-Schrott auch wieder dahin, wo ihr ihn gekauft habt, wenn es um die Entsorgung geht.
            Locker bleiben. Verschiedene Meinungen, verschiedene Standpunkte und Ansprüche.
            Kann doch jeder "seinen Weg" gehen und muss nicht den anderen mit dem Knüppel von der eigenen Meinung überzeugen.

Wie war das mit den SLS-Lipos? BTT.

Kommentar

• vw-bussmann
              Senior Member
              • 03.01.2007
              • 1518
              • Oliver
              • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
              7,49 Dollar aus Hamburg
              In Hamburg kriegste aber nur einen Bruchteil, meistens iss nix verfügbar .

6s 5000 Stickpack eine Zelle 0 Volt
              6s 2650 30C eine Zelle 0 Volt
              6s 5000 Stickpack eine Zelle 0 Volt kein Balancer drann , Kabel isoliert auf dem Pol gelegen
              6S 3700 25 C eine Zelle 2,4 Volt Akku Funktioniert wird mittlerweile aber Dick
              3s 3300 30 C 20 Zyklen Zelle wird Dick ( wird in einem Segler mit 25 Amps belastet)

So und jetzt kommst du, der HK war bei Rekla noch nicht mal in der Lage innerhalb 10 Tagen ne Mail zu beantworten.

Anderen Kollegen gings mit dem Blauen Wunder genauso, oft gewundert das nicht mehr Probleme damit haben. Die werden immer schlechter, erst die Ratten locken und wenn alle begeistert sind den schund unter schieben.

Mit mir nicht, kauft ihr alle schön da. Ich Kauf hier in D und freu mich an einem Tag Lieferzeit . Netter nebeneffekt das viele im Ausland kaufen, in D werden die Zellen günstiger . Gut für mich ......
              --GruÃ? Oliver--
              My Tube

Kommentar

• guidof911
                guidof911

Hallo ,

jeder soll doch das kaufen was er möchte , wo er möchte und für Preise die er gerne zahlen möchte.

Der Fred geht doch um SLS Akkus , nicht ums Pre?s - Leistungsverhaeltnis neuer Akkus. Da ist die Sache doch eh klar genug.

Bin gespannt auf die Preise *

Kommentar

• Healmen
                  Healmen

was ich gut finden würde wenn sich leute mit shops o.ä. im namen
                  endlich mal aus solchen sachen raushalten wenn der konsument diskutiert,
                  ist doch egal ob nach deutschen lipos oder überseelipos gefragt wird,
                  am ende wird immer über das gleiche geredet und die gleichen reden immer dafür
                  bzw dagegen,
                  und dann als händler immer laut mit ins horn blasen ist wohl ............. kommentar verkniffen

und damit der aufruhr weiter geht, am ende fallen sie alle im fernost vom band :-)
                  ironie darf behalten werden

der konsument macht die gesetzte nicht weil immer über die abgaben usw. geredet wird
                  und solange nichts illegales dabei ist kann er kaufen wo er will!

Kommentar

• Strikemagic
                    Strikemagic

Hi,

Zitat von Healmen Beitrag anzeigen

der konsument macht die gesetzte nicht weil immer über die abgaben usw. geredet wird
                    und solange nichts illegales dabei ist kann er kaufen wo er will!
                    dagegen hat auch niemand etwas. Dieses dreckige, verlogerne, weldfremde
                    und assoziale Treten gegen den eigenen Landsmann, der angeblich völlig
                    absurde Hochpreisabzocke betreibt. Damit hab ich ein Problem. Da stelle
                    ich mich doch mal hin: Die einzigen Abzocker und Preistreiber die dieser Staat
                    hat, sind die ganzen Geiz ist Geil User die Ihr eigenes Produkt oder die eigene
                    Dienstleistung, zu völlig überteuerten Preisen am Markt platzieren um sich eine
                    goldene Nase zu verdienen. Damit das nicht so auffällt wird dann hier Stimmung
                    gemacht.

Gruss SM.

Kommentar

• maxx2504
                      maxx2504

Hi !

Wie mal wieder abgeglitten wird in eine Disskussion HK vs. SLS und der Preispolitik...

Es geht hier doch wohl NUR um die SLS Akkus, oder habe ich was verpasst ?....

Ich kann nur von mir reden ich habe im Moment 2x 3S 2200mAh EP im Einsatz und bin nicht so zufrieden. Irgendwie vertragen die Akkus das dauerladen nicht.
                      Auf kurz oder lang werde ich mir wohl wieder was mit schönen stinkigen Methanol kaufen Die Laderei und das Hoffen das die Akkus das aushalten geht mir total auf die Nüsse...
                      (auf die Antworten bin ich jetzt gespannt...lol)

LG Micha

Kommentar

• Helifly
                        Helifly

Die EP sind nicht so dolle das stimmt.
                        Die X-treme von Stefan sind aber einfach nur Klasse: selbst nach unzähligen Zyklen haben die Druck bis zum Ende.Schade dass die aus dem Angebot raus sind.
                        Hoffe die neue Serie wird ähnlich dann würd ich auch welche nehmen.
                        Die HKs sind dagegen nicht übel allerdings um einiges schwerer und soo lange halten die auch nicht .
                        Kurz gesagt: Wenns eine Zelle ist die sich richtig abhebt von den andern und trotzdem lange hält wäre es das Geld wert.

Gruß Chris

Kommentar

• Firefly
                          Senior Member
                          • 10.01.2005
                          • 1579
                          • Dominik
                          • Unterensingen

Ich habe selber die 10 S EP hier liegen. Haben ca 30 Zyklen jeweils drauf.
                          Wie lange hat es denn gedauert, bis die Zellen nachgelassen haben?
                          GruÃ? Dominik
                          Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• scheich
                            Senior Member
                            • 03.07.2007
                            • 3957
                            • Ugur
                            • Aschaffenburg

Leute,was soll denn der Blödsinn jetzt!!!

Es geht um die neue SLS Zelle,und ihr streitet euch wieder um feuchte Fötzchen......

Schlimm!!!!

Was mir aufgefallen ist:

Der Testkandidat an dem Gerd sich ausgetobt hat ist ein 5S 2650mah 45C mit stolzen 457 Gramm!!!!

meine 6S 2650mah 40C wiegen gerademal 420 Gramm.....

Ist das ein Druckfehler oder ist die Zelle wirklich so schwer*

Gruss Scheich
                            Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                            MZ 24 Hott

Kommentar

• Peter F aus B
                              Peter F aus B

Komisch, das die EP Zellen nicht gut gehen muß wohl an dem grünen Schrumpfschlauch liegen, mit blauem Schrumpfschlauch gehen die super. Oder liegt es daran, das SLS die Null- Volt- Zellen vor der Lieferung an den Entkunden raus fischt.

Kommentar

• Helifly
                                Helifly

Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
                                Ich habe selber die 10 S EP hier liegen. Haben ca 30 Zyklen jeweils drauf.
                                Wie lange hat es denn gedauert, bis die Zellen nachgelassen haben?
                                Würde sagen nach rund 40 Zyklen.Erst merkt man den Unterschied nur wenns zum Ende hin geht.Nach einer Weile dann über den ganzen Bereich.Im 450er hab ich mit den dunkelgrünen X-treme immer bis zum letzten mAh Druck gehabt und das obwohl sie viel älter waren.Die waren preislich absolut angemessen.

G. Chris

Kommentar

Lädt...
                                X