was meint ihr was mit "Coming soon!" gemeint ist? nächste Saison? Frühjahr, oder wirklich bald (4-8 wochen)
Neue sls-apl-lipos coming soon!
Einklappen
X
-
Neue sls-apl-lipos coming soon!
seht selbst
was meint ihr was mit "Coming soon!" gemeint ist? nächste Saison? Frühjahr, oder wirklich bald (4-8 wochen)T-Rex 450
T-REX 500Stichworte: -
-
Stodi
AW: Neue sls-apl-lipos coming soon!
Unter STARTSEITE - Aktuelle Informationen steht ab Mitte September.
Gruß
Reinhard
-
es steht aber auch schon seit 6 wochen da, dass bald die 6S 5000mAh wieder reinkommenT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
jo würd ich gerne, aber ich hab leider keine lust einen 100 seiten thread durchzulesen, um die richtige versanddeklaration und versandart zu wissen, damit ich keine probleme mit dem gedöns bekomme... bzw. noch ein haufen gebühren zahlen muss... wenn du mir die sachen kurz und knapp sagen kannst, mache ich es...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
In den Warenkorb, UPS Express als Versandart wählen, warten bis UPS sie verzollt hat und dann nur noch von UPS liefern lassen und dem UPS Mann die Einfuhrsteuer und die UPS Vorverzollungsgebühr bezahlen. Thema durch.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigen...wenn du mir die sachen kurz und knapp sagen kannst, mache ich es...
ßbrigens sind die anderen Versandarten genauso simpel! Z.B. EMS Express wählen, warten bis die GDSK die Lipos verzollt hat, dann liefern lassen, per Rechnung die Einfuhrsteuer und die GDSK Gebühr bezahlen und anschließend die Rechnung über die GDSK Gebühren an HK senden und gutschreiben lassen. (Bei einem 3S Lipo ist das natürlich sinnlos, aber wenn man wie ich grundsätzlich mindestens z.B. vier 6S 4000er bestellt, sind die Lipos selbst mit der GDSK Gebühr und der Einfuhrsteuer immernoch 45% billiger als vergleichbare SLS Lipos!)
Wo ist das Problem?
Kommentar
-
seijoscha
Ich weiß nicht was da so schwer dran ist bei HK zu bestellen .
Ich habe mit meinem Kumpel zusammen bestimmt schon über
30-40 Pakete schicken lassen und nix Probleme !!
2min alles Paletti!!!
Kommentar
-
guidof911
HK
aber nur für die Leute die rechnen können.
Möchte mal den Preis der neuen SLS für eine 12S 5000er 30 C Stange sehen.
Kleiner 160 Euro , dann bin ich sofort dabei.
Kommentar
-
Wer gerne überteuerte Preise zahlen will kann doch ruhig hier bestellen.
Die Preise hier gehen aber auch schon deutlich runter, wahrscheinlich weil sie einfach keiner mehr kauft.....komisch...warum auch nur?
[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Ich für meinen Teil kaufe gerne Artikel, die wenn diese ankommen auch Inordnung sind.
Meine letzten 2 Lieferungen waren alle für die Tonne, wo ist da der Preisvorteil, zumal auch noch bei Fehlern Kosten für die Rücklieferung anfallen.
HK NEIN Danke
SLS ja gerne, und die 35€ wo mich ein Akku mehr kostet bezahl ich gerne wenn der Artikel sofort eingesetzt werden kann.
Und wenn man 30$ und mehr an Versandkosten bezahlen soll, naja........
Da ist ein Deutscher Händler der euch mal wieder was geiles anbietet, und ihr kommt wieder mit dem HK dreck--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
upside-down
Träumer, die SLS EP 5000 mAh 30C kosten als 6S schon 140 Euro, meinst Du der Preis der 30C APL in gleicher Kapazität wird um 43 % niedriger ausfallen? Ich nichtZitat von guidof911 Beitrag anzeigenHK
aber nur für die Leute die rechnen können.
Möchte mal den Preis der neuen SLS für eine 12S 5000er 30 C Stange sehen.
Kleiner 160 Euro , dann bin ich sofort dabei.

David
Kommentar
-
Kann mich nur den Worten von Oliver nur anschließen.
Gerade beim SLS bestelle ich recht gerne, zumal der Support einwandfrei ist wenn mal was ist. In HK bestelle ich ab und an auch mal Akkus, aber nur wenn das Zeug im DE Warehouse zu kriegen ist.
Vor ein, zwei jahren hat sich das noch gelohnt................aber so derb ist der Preisunterschied nun auch nicht mehr.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Eben, also bleibt beim Thema. Für den China-Kram gibt´s genug Threads. Wenn Stefan schreibt, das sie bald da sind, werden sie bald da sein. Wenn er schreibt, er erwartet sie im September, wird er auch alles dransetzen, das sie dann verfügbar sind.
Für Verzögerungen kann man nicht immer den Kopf hinhalten, manchmal sind einem die Hände gebunden. Wenn sich kurz vor "Sendeschluß" noch irgendwelche Kleinigkeiten rausstellen, die den Versand verzögern, kann es schonmal ein, zwei Wochen später werden. Aber i.d.r. ist Stefan mit seinen Terminen auch zuverlässig. Also abwarten und bei Interesse frühzeitig bestellen bzw. Voranfragen starten, damit das gewünschte auch verfügbar ist - ich weiß selber wie es ist, man kann nicht jeden Bereich perfekt abdecken, und wenn eine Lieferung gesplittet werden muß heißt das für den Endkunden ggf. zusätzliche Wartezeit.
Kommentar

Kommentar