T-REX 700 Spitzen Preis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Helifly -
AW: T-REX 700 Spitzen Preis
Möglich ist alles
Es könnte sogar sein, dass die Rexe jetzt wirklich im optimalen oder besser gesagt überhaupt ankommen und die ,die nicht bestellt haben sich dann ärgern...:dknow:
Oder eben andersrum ...
Gruß DanielGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
horstmerkel
Hallo zusammen,
habe mir auch gedacht, versuch es mal, schau was dabei raus kommt.
Also, ich habe bemerkt, dass in letzter Zeit solche Angebote auf ebay auftauchen und nach ein paar Stunden plötzlich wieder verschwinden.
Es ist immer ein Chinese mit 0 Bewertung. Wahrscheinlich benutzt er alle 2 Tage einen anderen Namen und eröffnet ein account auf ebay.
hier habe ich eMail adressen:
zhangxiaodong258@hotmail.com; facaileidd@yahoo.cn
Hat jemand auch Kontakt mit denen gehabt?
Kommentar
-
kingoftf
Also mit Paypal Käuferschutz habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, 3-4 mal genutzt und immer (ok, hat ein paar Wochen gedauert) gab es problemlos das Geld zurück.
Mein Finger an der Eingabetaste hätte gestern Abend auch schon fast gezuckt, selbst mit Zoll wäre das ein Riesenschnäppchen.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe mir auch gedacht, versuch es mal, schau was dabei raus kommt.
Also, ich habe bemerkt, dass in letzter Zeit solche Angebote auf ebay auftauchen und nach ein paar Stunden plötzlich wieder verschwinden.
Es ist immer ein Chinese mit 0 Bewertung. Wahrscheinlich benutzt er alle 2 Tage einen anderen Namen und eröffnet ein account auf ebay.
Das machen die wohl nicht nur in Deutschland, wer hier keinen mehr bekommen hat, kann bei unseren Freunden in Ebay.UK zuschlagen
das riecht nach ganz schwerer Abzocke
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Na da kommen ja immer mehr Sachen dazu...
Jetzt ist das 3G noch dabei...
Nächstens zum Gleichen Preis mit Motor, dann mit Dämpfer, dann ist irgendwann noch ne FX-40 oder andere teure Anlage dabei
:dknow:
Gruß Daniel
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
kask
lolek,, geht schon losHello friends, my PAYPAL account frozen, I will refund your money, you re other accounts to pay us, we will soon send the items. Thank. my paypal: zhongraerqn@hotmail.com
Kommentar
-
kingoftf
Müsste man vielleicht mal Ebay melden, die ganze Sache riecht gewaltig.
Kommentar
-
Hi Karsten,Zitat:
Hello friends, my PAYPAL account frozen, I will refund your money, you re other accounts to pay us, we will soon send the items. Thank. my paypal: zhongraerqn@hotmail.com
lolek,, geht schon los
damit ist die Sache doch für dich gestorben, oder ??
Gruß
Dirk
Kommentar
-
kask -
kask
wird ja immer besser
aber wach ist der kleine chinese schonmal 
my PAYAPL freeze, do not receive money back if you do not pay, we can not send goods
Kommentar
-
Die ganze Auktion läßt sich nichtmehr einsehen, da hat Ebay wohl schon geschaltet...!
Bei solchen "Schnäppchen" bin ich auch mehr als misstrauig...Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Helifly
In 2 Tagen fast 3000,- verdient.(inklus.Versand) Es hat sich gelohnt
Gr. Chris
Kommentar
-
Fabian
was ich geil find ist das da ein 3g und gp 750 dabei... is ja geil ich würd ja plus machen... gp für 100 verkaufen und 3g für 150 so gut....
Kommentar
-
Das macht nur Sinn wenn man das Geld auch bekommtZitat von Helifly Beitrag anzeigenIn 2 Tagen fast 3000,- verdient.(inklus.Versand) Es hat sich gelohnt
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar

Kommentar