T-REX 700 Spitzen Preis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bazi -
AW: T-REX 700 Spitzen Preis
Klasse - sieht für mich nach 260 weggeworfenen Euros aus. Null Bewertungen und aus China - alles andere als greifbar!
Bin mal gespannt wie viele in der Auktion Lotto spielen wollen...Never touch a running system...
Kommentar
-
seijoscha -
brollimaster
Hallo zusammen,
naja, so nach dem Motto "jeden Morgen steht ein Dummer auf"... Wer da glaubt, tatsächlich ein Schnäppchen machen zu können, wird wohl Lehrgeld zahlen.
Gruß Björn
Kommentar
-
ncharly50
Würde ich die Hände davon lassen. Ersten hat der Verkäufer "0" Bewertungen und zweitens musst Du noch dazu Zoll zahlen. Wenn Du Pech hast ist das Geld weg.
Kommentar
-
Assure yoou 100% Money back guarantee on each item. Return/Exchange within 7 days if dissatisfaction. You just mail the item back in the original condition,then make you will get the refund. Shipping fee for returning charges are non-refundable.
About Feedback:
In order to provide you a better service, please treat the transaction fairly. Feedback is our life, before you leave a neutral or negative feedback, please do contact us to get a better solution. (It is impossible to drawback the evaluation in new ebay policy), because, we also consider a NEUTRAL feedback as a NEGATIVE feedback .T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenWürde ich die Hände davon lassen. Ersten hat der Verkäufer "0" Bewertungen und zweitens musst Du noch dazu Zoll zahlen. Wenn Du Pech hast ist das Geld weg.
Das Geld ist nicht weg,
es hat nur ein anderer.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Damit wäre das komplette Prinzip der Wirtschaft perfekt auf den Punkt gebracht!Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenDas Geld ist nicht weg,
es hat nur ein anderer.
Gruß-Helmut
Never touch a running system...
Kommentar
-
hehe,
den hab ich auch vorhin gefunden
wäre schon ein super schnäppchen, aber die angst davor später leer auszugehen und eine menge geld weniger zu haben überwiegt dann scheinbar dennoch...
wer weiß wofürs gut ist / war, gut das meine freundin mich davon abgehalten hat
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
PantoffeltierZitat von E-king 3 Beitrag anzeigenhehe,
den hab ich auch vorhin gefunden
wäre schon ein super schnäppchen, aber die angst davor später leer auszugehen und eine menge geld weniger zu haben überwiegt dann scheinbar dennoch...
wer weiß wofürs gut ist / war, gut das meine freundin mich davon abgehalten hat

Ich hab mal einen Gekauft
Kommentar
-
Na dann bin ich mal schwer auf Deinen Bericht gespannt, sofern der Heli kommt. Verzeihe meine Skepsis - aber irgendwie verstößt die Auktion gegen alle wirtschaftlichen Grundsätze.Zitat von franknik Beitrag anzeigenPantoffeltier
Ich hab mal einen GekauftNever touch a running system...
Kommentar

Kommentar