Hi Werner, schick der LipoBlitzer. Leider habe ich den vor ca. 3 Monaten noch nicht
gesehen und das andere Model gekauft.
Wobei ich den Vorteil von längeren Kabeln für Beeper und LED bei mir sehe.
On Topic: Kann ich dann am Wochenende ja mal am Niddapark zeigen ;-)
Ha, war gestern bei meiner Schwester im Garten, da ja Vater- oder auch Familientag.
Aber Sie war vorher im Wäldches und hat mir was von Hubschraubern in der Luft
erzählt und 2 Mann auf Stühlen. Da habe ich mal spontan an Igor und Denny gedacht ;-)
Bis demnächst, heute auch erst mal wieder arbeiten.... ;-(
Grüße,
Nico
Wo sind denn die wilden Flieger vom Niddapark hin?
Seid Ihr alle so christlich, dass Ihr am Pfingstmontag nicht fliegen geht....... :-)
Ich bin gestern so von 14:00 - 15:30 ganz alleine gewesen *schnief*.
Jetzt mal im Ernst, das ist richtig stressig, wenn man 6 Lipos fast ohne Pause
und Schwätzen fliegen MUSS.
Grüße bis demnächst,
Nico
ich suche jemanden der mir bei Einstellungen an meinem Heli unter die Arme greift. Gerne auch Trainer/Schüler Flug. Ich wohne in Nauheim bei Gross Gerau, also nicht weit von Frankfurt. Habe einen Blade 450 3D und eine DX6i.
ich suche jemanden der mir bei Einstellungen an meinem Heli unter die Arme greift. Gerne auch Trainer/Schüler Flug. Ich wohne in Nauheim bei Gross Gerau, also nicht weit von Frankfurt. Habe einen Blade 450 3D und eine DX6i.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar