btw: die Mischhebel sind nicht am Zentralstück, sondern am Pitchkompensator und an der Paddelwippe dran. Aber auch die hätte ich noch da. Nur der große äußere Paddelrahmen ist nicht mehr vollständig erhalten.
Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2011, 16:28.
Grund: Ergänzung
btw: die Mischhebel sind nicht am Zentralstück, sondern am Pitchkompensator und an der Paddelwippe dran. Aber auch die hätte ich noch da. Nur der große äußere Paddelrahmen ist nicht mehr vollständig erhalten.
Hi Hocico, auch von mir ein freundliches Willkommen!
Wie Anjo schon schrieb, mußt halt einfach mal mit raus nach Dölzig fahren. Und wenn die Spezialisten hier selbst bei Sturm und Frost mit klammen Fingern am matschigen Acker stehen, fliegst du eben deinen mCX2 oder deinen mSR im Auto!
Gruß
Thomas
[SIZE="1"]...der sich als "und Umgebung" im Sinne des Thread-Titels versteht.[/SIZE]
Hi Hocico, auch von mir ein freundliches Willkommen!
Wie Anjo schon schrieb, mußt halt einfach mal mit raus nach Dölzig fahren. Und wenn die Spezialisten hier selbst bei Sturm und Frost mit klammen Fingern am matschigen Acker stehen, fliegst du eben deinen mCX2 oder deinen mSR im Auto!
Gruß
Thomas
[SIZE="1"]...der sich als "und Umgebung" im Sinne des Thread-Titels versteht.[/SIZE]
Hehehehe. Da bin ich dann wenigstens trocken im Auto...
Bin auf jeden Fall dabei. Ist nur etwas schwierig, da ich in Schichten arbeite. Am besten isses wenn ihr vielleicht 1 oder 2 Tage vorher ne SMS oder so schicken würdet. Da kann ich das besser planen.
Wie ich schon erzählt bekommen habe, fliegt ihr immer in Dölzig. Da steht doch auch der Heli vom ADAC (Luftrettung). Mit dem bin ich schon mitgeflogen
Möchte aber gerne selber steuern. Und mit den kleinen fürs Wohnzimmer kann man da schon etwas Erfahrung sammeln und üben denk ich. Obwohl man die kleinen Zwerge sicherlich nicht mit den großen (T-Rex...) vergleichen kann.
Aber für Erfahrungen ist das denk ich auch nicht verkehrt.
Ein großer soll es irgendwann ja auch mal werden.
Eure Videos sind auf jeden Fall schonmal geil. Respekt.
ich würde mal so spontan sagen, wenn das wetter am WE etwas sonne zulässt, würd ich mich mal in dölzig einfinden. bin sicher das ich auch ncih allein dort stehen werde oder würde...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar