Nabend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob die Leute aus der Umgebung Duisburg/Dinslaken noch aktiv sind. Suche bald mal einen entsprechenden Ort um meinen noch unfertigen Protos zum ersten mal in die Luft zu befördern und nebenbei ein paar neue Bekanntschaften mit dem gleichen Hobby zu finden...
Piloten rund um Dinslaken Duisburg Oberhausen
Einklappen
X
-
Bollerkopf
AW: Piloten rund um Dinslaken Duisburg Oberhausen
Nabend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob die Leute aus der Umgebung Duisburg/Dinslaken noch aktiv sind. Suche bald mal einen entsprechenden Ort um meinen noch unfertigen Protos zum ersten mal in die Luft zu befördern und nebenbei ein paar neue Bekanntschaften mit dem gleichen Hobby zu finden...
-
Hi,
wenn nicht: Komm' nach Moers ;-) Ich suche immer Kollegen zum gemeinsamen fliegen.
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Jo, sind sie ;-) Schau mal im Heli Hobby Laber und Erfahrungs Thread vorbei, da sind etliche aus Duisburg(-Baerl), Dinslaken, Moers, Mülheim und Essen aktiv die sich regelmässig zum Fliegen treffen!Zitat von Bollerkopf Beitrag anzeigen... wollte mal nachfragen ob die Leute aus der Umgebung Duisburg/Dinslaken noch aktiv sind...
Kommentar
-
Tadaa hier ist noch einer aus Duisburg walsum!Zitat von Bollerkopf Beitrag anzeigenNabend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob die Leute aus der Umgebung Duisburg/Dinslaken noch aktiv sind. Suche bald mal einen entsprechenden Ort um meinen noch unfertigen Protos zum ersten mal in die Luft zu befördern und nebenbei ein paar neue Bekanntschaften mit dem gleichen Hobby zu finden...
Und auch hin und wieder bei der Truppe dabei!
Kommentar
-
Hi,
herzlich Willkommen ;-=)
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
-
Moin Frank,
der MFC-Oberhausen (kein reiner Heli-Verein aber mit derzeit rund 20% Helianteil, Tendenz steigend) hat seinen Flugplatz in Bottrop-Kirchhellen... ob das für Dich günstiger liegt hängt wohl davon ab wo Du in OB wohnst ;-)
BTW: wo sind eigentlich die ganzen Dinslakener hin - bin ich derzeit der einzig aktive hier*Zuletzt geändert von CaptainBalu; 07.07.2012, 09:32.
Kommentar
-
Nehmt ihr den noch auf?
Schaue gerne mal bei euch vorbei.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Die Frage kann ich leider nicht beantworten! In den vergangenen 2 Wochen hatten wir 3 Neuaufnahmen... wie es aktuell mit freien Plätzen ausschaut weiss ich nicht!Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenNehmt ihr den noch auf?
Gastflieger mit gültiger Versicherung sind immer willkommen!Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenSchaue gerne mal bei euch vorbei.
Kommentar
-
@CaptainBalu - Danke für den Tip MFC-Oberhausen (mit Flugplatz in Bottrop-Kirchhellen)
Das Modellbau Fluggelände Testerberge Hünxe Startseite des Modellflugvereins MFSC-Testerberge e.V. aus Hünxe - MFSC Testerberge e.V.
scheint es wohl auch nicht mehr zu geben. Gibt es um Dinslaken wildes Fliegen - so wie auf der Platte in Oberhausen ?
Kommentar
-
Die haben nen neuen Platz, paar hundert Meter von alten entfernt auf der anderen Strassenseite. Wann es da allerdings wieder los geht... keine Ahnung!Zitat von frank.wagner Beitrag anzeigenDas Modellbau Fluggelände Testerberge Hünxe scheint es wohl auch nicht mehr zu geben.?
Ja... nein - soll heissen JA es gibt wildes Fliegen... aber bei weiten nicht so wie auf der Platte... nur ne handvoll Leute (wenn überhaupt)!Zitat von frank.wagner Beitrag anzeigenGibt es um Dinslaken wildes Fliegen - so wie auf der Platte in Oberhausen ?
Kommentar
-
killerplautze
Hallo zusammen
ich bin ein blutiger anfänger was das heli fliegen angeht
komme aus Essen und suche jemanden der die Lust und die Nerven hat mir das bei zu bringen ich habe ein T-Rex 450Pro würde mich freun wenn hir jemand ist der es mir zeig.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Hallo komme aus duisburg und Fliege oft hier in einer Halle nichts für Profis nur so um schweben zu üben wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden immer sonntags
Liebe Grüße
Nickie
Kommentar

Kommentar