da an der a40 bin ich auch vor längerer zeit mal mit nem kollegen gewesen. haben aber noch ne grünfläche in der nähe des sportflughafens MH gefunden. heute wäre ein perfekter flugtag gewesen
@grinsekater
hilfe bräuchte ich bei diversen weitergehenden programmierungen an der T8 und das feintuning des 3G
Hi,
ich arbeite in MH (nähe Flughafen) und habe den Heli meistens dabei im Kofferraum (Life-Akku). Ich würde mich gerne mal dazu gesellen nach der Arbeit. Habe derzeit aber noch Urlaub bis zum 10.08.
Ich bin vorhin wieder hier Hubschrauber und Nuri geflogen.
Obwohl, für die Nuri ist das Gelände noch zu klein
Sieht nicht schlecht aus ! Aber unter der Woche nachmittags oder abends über die A40 kann ich voll knicken ! Am Wochenende aber sicherlich möglich !
Wie sind denn die Felder bewachsen !? Starten und landen auf dem Feldweg möglich !?
Mein "Flugfeld" nahe Steele ist momentan komplett zugewachsen. Grashöhe mindestens 30-40 cm und kein Feldweg o.ä. zum starten und landen in der Nähe!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar