Ja, kuck an. Noch ein Niedersachse im Schwabenland... ;-)
Herliche Grüße und Danke für den Tipp! Gehst Du da auch fliegen? Das ist Niederbiegen, oder?
Hallo, auch ich habe ein paar Jahre in Hannover gelebt. (mal so am Rande).
Die Wiese bei Baindt ist nicht mehr so aktuell. Wir, das sind ein paar Leute von dem hier schon angesprochenen Ravensburger Verein mußten letzten Winter bis Mai diesen Jahres eine andere Lokation suchen, da unser Platz umgebaut wurde. Jetzt fliegen wir wieder in RV (aber die Wiese ist immer noch da )
Ich grab den hier mal kurz aus...
Kennt zufällig jemand aus der Ecke Konstanz einen Platz wo man wildfliegen kann?
Im Raum Konstanz bzw. Richtung Litzelstetten?
Ich will meine Neffen besuchen gehn die meine Helis mal fliegen sehn wollen und vor deren Haustüre wär das nich so der Brüller
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar