noch ein kleiner tipp, wenn ihr mal was älteres sucht oder was gebrauchtes,
schaut doch mal in Scheidegg da ist ein kleiner laden, voll mit gerümpel,
und so ein richtiger laden ist es auch nicht, aber hat doch das ein oder andere teil
da rumliegen.
Jaja, im Moment verbaut mir immer die zu Besuch kommenden Freunde die Möglichkeit aufs Fliegen (-:
Wobei mir grade noch ein Ersatzteil fehlt und ich nur bischen zuschauen wollte.
Die AERO hab ich mir auch überlegt, weiß aber noch nicht ob ich hingehe. Hab dort letztes Jahr einen Messestand aufgebaut. Da waren aber leider viiiel mehr Flieger als Helis (-:
Hab mir gestern den blade msr mit der dx6i bestellt.
Hab in meckenbeuren nen laden gefunden der recht günstig ist.
für den msr und die dx6i hab ich nur 195€ bezahlt.
morgen kann ich beides dann abholen *megafreu*
Hab mir gestern den blade msr mit der dx6i bestellt.
Hab in meckenbeuren nen laden gefunden der recht günstig ist.
für den msr und die dx6i hab ich nur 195€ bezahlt.
morgen kann ich beides dann abholen *megafreu*
Hä * wo solls in Mecka nen Modellbauladen geben ??
Ich komme aus Meersburg und fange gerade langsam an in die RC Heli Fliegerei einzusteigen. Da habe ich natürlich großes Interesse möglichst viele Piloten Live zu sehen und Erfahrungen auszutauschen. Dazu war ich auch schon auf dem Flugplatz in Ittendorf (der Modellfluggruppe Markdorf). Interessant war es jedenfalls
Was ist denn aus dem Treffen dort geworden? Ist sowas mal wieder geplant?
Würde mich jedenfalls reizen dann auch vorbei zu schauen
Hi,
bin aus Friedrichshafen und hätte auch Interesse, mich zu treffen. Fliege 450er, Rundflug.
@ Philipp: Wo fliegst Du denn, Neukirch ist für mich nicht weit...
Hi Axel, wir sind so ca. 7 Wild Heliflieger in Bermatingen bei Markdorf also ca. 14km von FN , bei schönem Wetter sind wir sehr sehr oft auf unserem Platz
Wir trommeln uns immer per Handy oder mail zusammen
Aus FN und Langenargen sind auch 2 ab und an bei uns.
wenn bei googlemaps die koordinaten 47.741513,9.327784 eingibst siehts unsere Platz
wir fliegen alle Elektrohelis, Verbrenner sind dort verboten
Wie alt bist denn ? ich meine wegen Auto und so.....
Wenn also bei uns mal vorbeifliegen möchtest sag bescheid
Viele Grüße
Thomas
PS: @Del Torres, dass du noch nicht bei uns warst ?! wo doch in Meersburg wohnst
Ich habe in Ittendorf noch "nie" nen Heli fliegen sehen bei den 10 mal wo ich dort war
Hallo Thomas,
danke für die Einladung.
Ich war so 2-3 mal in Bermatingen, sind uns da sicher begegnet.
Warst Du am 07.08. in Bregenz?
Bin vielleicht am WE in Bermatingen.
Grüße
Axel
PS: ß50, NO3D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar