Moin zusammen,
also ich werd auf jeden Fall den Samstag anpeilen, Wetter soll ja auch mitspielen und die Zahnprobleme vom Logo werden bis dahin durch ein neues Gebiss behoben!
Somit hab ich zwei Vögel am Start, scheeeee...
@Alex: Mit ohne Schaden ist immer gut, sorgt für gute Laune und schont den Geldbeutel.
am Mittwoch ist es soweit dann habe ich endlich mein Führerschein wieder. :-)
Dann würde ich mal vorbei schauen sobald das Wetter mal wieder besser ist. Ist ja echt zum heulen dieses Jahr bis jetzt.
Wäre toll wenn ihr mich dann mal ans Kabel nehmt. Apropos ich kauf mal das normale Futaba Kabel also rechteckig auf rechteckig.....
Bin letztens mal "zufällig" in ßffingen vorbeigefahren - wo genau fliegt ihr denn da - direkt vom Parkplatz aus oder noch weiter hinten, da ist ja eigentlich Einfahrt gesperrt ??
Na so wie Du das schreibst bin ich ja fast froh das ich nicht gekommen bin, hätte Euch vielliecht nur gestört!
Ihr zwei...
Wie schaut's bei Dir am kommenden langen WE mit BiBi aus?
Bei mir geht's vorraussichtlich nur am Do. nicht, sonst schon...
...und das Wetter soll auch toll werden.
Also ich wollt heut eigentlich auch ne Runde drehn. Hab aber derzeit nur einen 10S akku voll. Dafür aber noch 3 12S ... also vielleicht lass ich doch mal den TDR dort raus in ßffingen.
Aber nur wenn das Wetter wirklich mitspielt.
Bin heut mit dem Fahrrad ins Geschäft, also wirds bei mir vorauss. etwas später, so ab 17 Uhr. Wenn du das einrichten kannst... ansonsten komm ich halt mit dem Radl vorbei und schau dir zu
Verlängertes WE: Am Freitag und Sonntag siehts gut bei mir aus. Do. weiß ich auch noch nicht...
Aber dann BiBi, also Fr. + So.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar