Isch habe doch 2 dück davon.........
Eines kommt in den Logo, das andere bekommt Samo.
Wäre ja schon drin, aber die Blatthalter die hier noch lagen, sind an den Gewinden defekt. Neue sind schon geordert.......Hab ja Urlaub nächste Woche....
Und wenn die Aktion von Mikado 5 Tage vorher gewesen wäre, hätt ich mir das V-Stabi geholt.
macht richtig Spass gerade.
Habe mein 2.Rex auf oben ohne umgebaut, muss aber noch auf mein 2.Beastx warten.
Das Pfeilverzahnte Zahnrad vom Logo habe ich auch drinn. Weiss aber nicht genau ob es taugt. Er kreischt immernoch wie eine Kaffeemühle.
Ja, von der V-Stabi Aktion hab ich heute auch gelesen!!!
Bin mal gespannt wie Dir das 3G gefällt!?!?
Wenn das Wetter nächste Woche passt werd ich meinen Rex auch mal einpacken...
für die 120€ mehr kannst jezt dafür Rostbraten essen gehen hast warscheinlich mehr davon.
Das lohnt für uns überhaupt nicht. Mit 3G oder Bestx bist hervorragend ausgerüstet.
Wollte mal was zum 3G sagen,habe mir gestern die neue Rotor geholt!!
Da war ein Testbericht zum 3G drin!!!
Das Fazit war:Entgegen vieler Stimmen im Internet funktioniert das 3G ausgesprochen gut!
Man sollte aber ein anderes Pad verwenden (Spiegel-Tape)oder ähnliches,weil man mit dem Original Pad ein Resonanz-Verhalten bekommt!!!
Wollte das nur mal schreiben,weil es hier im Forum alle so schlecht machen!!
Da Video zu Testbericht www.youtube.com/ROTORmagazin
Bin mit meinem 3G auch sehr zufrieden, ein minimales Heckzittern bei niedrigen Drehzahlen hab ich noch und bei Piros fällt das Heck leicht ab, aber sonst echt spitze!
Deswegen wollte ich das oft beschriebene Spiegel-Tape auch mal probieren.
Bekomm ich das im Baumarkt wenn ich nach 'Speigel-Tape' frage/suche oder woher?
Ok Vielen Dank, werde mich dann melden wenn ich wieder Mobil bin.
Ich hab den Rex 500 ESP und die FF6. Was muß ich für ne Schüler/Lehrer Verbindung besorgen. Reicht da ein ganz normales Futaba Kabel?
Freu mich jetzt schon auf nächsten Monat...... :-)
Bei Futaba kommt es auf die Kombination der Sender an, da gibts verschiedene. Ich hab ein Kabel das z.B. für die Kombi t8 und ff7 passt, dürfte auch mit der ff6 gehen, muss ich mal nachschauen.
Die gleichen, wie wir schon haben.......Wenn ich sie finde, besorg ich dir auch einen.
Ich schaue das ich 2 Pakete bekomme. Dann wären es 6 Stück.
Peter 1
Alfred 1
Jörg 1
Alex 1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar