Super Fotos!! Voodoo war auch noch ein paar mal in der Luft. Bin nach Hause und habe noch schnell ein neues Kabel gelötet. Heute Nachmittag war noch richtig was los. Goblin, TDR etc., fliegende Rollstuhl - Fahrer
War ein geiler Flugtag heut - die 5 Stunden gingen schnell rum. Mit euch macht das immer wieder Spass!
Danke auch an Rainer (falls er mitliest) für den gespendeten Akku!
Zusammen waren das bei mir heute insgesamt 8 Akkuladungen
Ich hab mal 2 Akkus 450er und 2 BL MCPX Akkus für morgen geladen, und richte mich nach dem Wetter. Sobald es ab 10 Uhr mal trocken ist, bin ich draußen.
Der 600er bleibt mal daheim - da dauert mir das Laden/Entladen ob der geringen Chance auf flugtaugliches Wetter (derzeit noch *g*) zu lang.
@Denny: Was hat deine Log-Analyse ergeben? War der Grund für den Aussetzer tatsächlich die Warnschwelle bei 1800 mAh?
gruß
tobi
Zuletzt geändert von tobi -obu; 17.03.2013, 00:12.
Na da hat ja noch der Bär gesteppt gestern.
Aber Aussetzer bei Denny klingt nicht so gut... der Compass?
Ich hatte auch Spaß - knapp 2t Parkett geschleppt. Und heute gehts weiter mit Schrankschubsen... aber das Wetter ist ja leider wieder nicht so prall. Hier ist gerade Schneegestöber und Nebel - da bleibe ich noch auf einen Kaffee im Bett.
Wer immer auch heute fliegen geht - viel Spaß und guten Flug,
Ulf
Denny hat nur eine grobe Landung gemacht. Der Absturz-Zähler ist offiziell noch auf null.....
Für die, die nicht dabei waren.
Regler und Beast eingestellt, gestartet und hatte echt Spaß beim fliegen.
Dann zu weiteren TicTocs angesetzt und aus war der Motor. Ging auch nicht mehr an. Eine fast saubere Auro hingelegt. Ist nur das Landegestell etwas kaputt und Motor muss enterdet werden
Im Regler war ein Kapazitätsalarm von 1800 eingestellt und bei entnommenen 1787 hat er abgeschaltet.
Konnte es auch reproduzieren.
Werde trotzdem noch einmal sämtliche Kabel checken
Mehr als ein Akku ging nicht. Nach 20 min dynamischen Schweben waren meine Hände abgefroren. Aber der Voodoo war durch den Schnee nicht mehr zu hören....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar