Nur eins noch - wenn Du den Pfeilverzahnungs-Umbausatz nehmen willst solltest Du ein paar Distanzscheiben auf Lager haben - da muss man etwas rumprobieren. Ich habe noch eine zwischen HZR und Freilaufzahnrad und eine oberhalb des HZR positioniert bis die Abstände gepasst haben...
Von mir aus kann es schütten, hagelen, schneien, stürmen, etc. Hab keine Zeit. Habe letzte Woche meine Funke wiederbekommen. Das einzigste was ich gemacht habe, ist ein Funktionstest (im Monitor) und liegt seitdem noch immer in der Kartonnage. Ach..kurz mit dem vStabi verbunden. Das wars auch schon.
In meinem Frust habe ich jetzt auch mal eine Dummheit gemacht und richtig in den mcpx investiert...
Habe den Rotorkopf in Alu getauscht und was soll ich sagen... das Ding hat sogar mit dem alten Originalakku bei kleiner Drehzahl super auf pitch reagiert. Bin mal gespannt wie sich das Ding draußen macht. Dank der Haube aus Papier, wiegt der jetzt gerade mal ca. 0,2 g mehr als Okinal
Na, endlich warm, jedoch Regen, noch vier Wochen warten auf den Voodoo und naja.... einfach mal so.... dazu ist so etwas auch nicht rational, denn die Teile kosten mehr als der Heli wert ist.
Andererseits, wir Heli flieger sind halt nicht normal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar