Ich glaub nichts das es dabei um "Pflicht" geht, sondern um Menschenverstand.
�sterreich: Suche Heliflieger im Süden von WIEN
Einklappen
X
-
anton610
AW: ßsterreich: Suche Heliflieger im Süden von WIEN
Hallo,
bin in der Donaustadt zuhause, fliegen meist in aspern.
könnten uns mal was ausmachen...
Kommentar
-
nexus665
Ach so, in Aspern kann man doch noch fliegen? Dachte, da rollen nur mehr Bagger rum! In dem Fall muß ich da auch mal wieder hinschauen
lG,
Simon.
Kommentar
-
Arnmän
Hallo
ich bin im 13. und flieg im 23. So man es bereits fliegen nennen kann, aber ja, es ist kontrolliert. Falls ihr im Süden von Wien fliegts, da gibts ja unmengen von Ackern, da muß es doch was geben!
Grüße
Arno
Kommentar
-
two7allin
Moin Moin!
Ich bin auch im 22ten daheim, wo in Aspern wird geflogen? Hinten wo der Arbö-ßbungsplatz war?
Wenn ja, wann seid ihr in der Regel dort? Ich fliege zumeist beim MFC Falke, aber wenns ne Alternative nähe der Heimat gibt... und vorallem da kann ich mir sicher einiges bei euch abschauen
Freu mich scon auf eure Antworten,
greetz
Alex
Kommentar
-
PuraVida
Hi Arno,
wo fliegst Du denn im 23.? Dort wohne ich nämlich und bin auch auf der Suche.
LG
Ernst
Kommentar
-
supertramper
Hallo Leute
Wohne nähe St.Pölten bin auch in keinem Verein weil mich ehrlich gesagt diese hohen Einschreibgebühren abschrecken die bei manchen Vereinen in meiner Nähe verlangt werden .
Sicher ein Verein wäre was sinnvolles weil man seine Erfahrungen austauschen kann und somit immer wieder was neues lernt.Und bei Problemen wird einem geholfen
Fliegen tu ich naja mehr schweben noch aber wird schon in meinem Garten meinen Nachbarn stört es nicht ^^ oder im angrenzenden Augebiet .
Fliege auch immer alleine da sich in meiner Gegend leider keine Gleichgesinnten finden :-(
Mfg...supertramper
Kommentar

Kommentar