tja, nachdem sich ein Freund von mir einen Belt CP gekauft hat und ich auch mal versuchen durfte ihn schweben zu lassen wusste ich so einen brauch ich auch.
Ich bin 32 nein, 31 Jahre alt, ich vergess das immer wieder, und komme aus Berlin.
Lange habe ich nach einem Hobby gesucht dem ich Tagsüber in meinem kleinen Laden fröhnen kann wenn ich mal wieder zuviel Zeit habe.
Daher war klar, dass ein 450er zu groß für mich ist, da ich aber auch die möglichkeit haben will outdoor zu fliegen blieb eigentlich nur ein Rex 250 und der steht jetzt auch klein und niedlich vor mir. Seit drei Tagen kann ich nun mit ihm üben und habe gerade meinen 5ten Akku geleert und siehe da, ich kann ihm auf meiner ßbungsfläche von 2,5 x 3,5 m schon 30 sek in der Luft halten ohne das etwas kaputt geht.
Jetzt werde ich erstmal weiter üben und entschuldige mich schon mal vorab für die ganzen Fragen die ich euch noch stellen werde. Ich habe jedoch die Hoffnung das ich irgendwann auch mal zur Lösung von Problemen beitragen kann.
Grüße
Simon
P.S. Und im schlimmsten Fall kann ich mich für eure Hilfe dann bestimmt bald mit Bildern für das Thema "Crashbilder" entschädigen.

).
.
Kommentar