hab mich neu hier angemeldet um Euch mit alten Fragen ganz neu zu langweilen....

Bin ein halbes Jahrhundert alt und hab mal vor einer Zeit ein wenig Fläche geflogen. Das ist aber irgendwann aus vielerlei Gründen eingeschlafen.
Hab vor ein paar Wochen mal ein RTF Segler vom großen C..... gekauf, natürlich gnadenlos preiswert und mal geschaut ob ich das Ding in die Luft kriege.
Nicht leicht - aber es ging.
Aber was bei Regen und viel Wind machen - Hubi im Zimmer fliegen *
Also beim großen C...... Spielzeug IR Hubis gekauft.
Na ja, mann kann steuern, oder es lassen, kaum ein Unterschied - ist halt Spielzeugs.
Dann ein riesen Koax von A.. T... MD500
Steuern ist da schon eher - nur definitiv zu groß für mein Wohnzimmer und mein Garten ist auch zu klein. Hab einige Akkus mit Schwebe-ßbungen geleert.
Nach Kontakt mit den Blumen muckt er aber - fliegt selbsttätig im Kreis.
So, für drinnen ein Blade mcx und ne DX6i beschafft - einfach genial

Das Teil ist in Sekunden getrimmt und schon schwebt das Teil über dem Frühstücks-Tisch. Rundflüge über dem Tisch sind damit keinerlei Problem.
Die eine oder andere Kollision mit Möbeln und Blumen übersteht der MCX bislang ohne Schäden - hart im nehmen, bzw sehr leicht und sehr weich das Teil.
Nur ist das halt absolut nichts für draussen - jeder Luftzug verdirbt einem die Freude an dem Teil.
So, genug gequasselt, mal sehen was als nächstes "Sinn" macht.....
mfg
Roland

Kommentar