Das verschwinden der Modellbauläden liegt aber auch an den vielen und oft günstigeren Online Shops. Jeder achtet auf sein geld und wenn ich den laden bei uns vergleiche mit einem der bekannten Online Shops so spare ich bei einem 500er rex (natürlich gleiche Ausstattung) zwischen 70 und 150 Euro
Würde es am Anfang so machen - Kauf die einen Simulator und dazu z.B. als günstige Funke eine Spectrum DX6i. Dann bis zum Frühjahr üben und dann einen Heli kaufen. Bei der DX6i ist ein 2,4 GHz Empfönger schon im Lieferumfang dabei.
Als Funke habe ich entweder ne FF-7 oder eine FF-10 im Auge je nach dem was der Geldbeutel so hergeben wird. Mein einstieg ins RC-Heli-Fliegen ist praktisch finanziert, nur das Geld muss noch auf meinem Konto ankommen(Ich weiss auch noch nicht wieviel genau). Sobalt es da ist wird es in RC-Heli und zubehör umgewandelt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar