wer nimmt mich ans Kabel, Raum Norddeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Digger
    Digger

AW: wer nimmt mich ans Kabel, Raum Norddeutschland

meistens montags auf der Expo am Messegelände und ab September montags in der Halle langenhagen.

ansonsten nach absprache und wo wir uns treffen wollen

Kommentar

• dutchie
      Member
      • 01.09.2008
      • 621
      • Jan
      • Landesbergen, Bad Oeynhausen-Lohe

AW: wer nimmt mich ans Kabel, Raum Norddeutschland

Hallo, jetzt kommt mal ein kurzer Zwischenbericht.
      Ich war schon relativ überrascht, wie viele Angebote man dann doch kriegt, obwohl man sich überhaupt nicht kennt.
      Dafür nochmals an euch allen ein herzliches Dankeschön!
      Ich war in der Zwischenzeit mit Sascha auf dem Fliegerhorst in Wunstorf, leider hat es da wetterbedingt nicht geklappt. Böiger Wind mit durchschnittlich 10 m/s ist für mich dann doch noch zuviel. Aber wir werden uns sicherlich noch mal treffen, und dann wird auch geflogen.
      Dann noch einen Nachmittag in Hustedt, hier fehlte dann leider der zweite Futabasender, aber der Heli wurde kurz eingeflogen (danke Oliver) und ich konnte noch einen Tank schweben. Beim nächsten Treffen wird dann auf Graupner umgebaut, dann kann ich Kuddels Reaktionen mal testen...
      Und dann war ich noch einen Tag in Braunschweig bei Berny. Auch hier eine tolle Truppe, ein schöner Platz und bei Berny am Kabel konnte ich dann endlich auch mal fliegen. Es hat mir sehr geholfen, jetzt übe ich bei uns am Platz von links nach rechts vor mir herfliegen. Zwar steht das Heck noch 45° zu mir, aber langsam drehe ich es immer weiter weg. Ich denke mal, noch 1-2 Tankfüllungen, dann werde ich da auch sicherer.
      So, mal sehen was die nächsten Wochen noch bringen, aber nach einem halben Jahr nur schweben fängt es jetzt richtig an Spaß zu machen.
      Gruß
      Jan
      Diabolo / Warp 360 / EC 145

Kommentar

Lädt...
      X