Ich find das schaut schon mal ganz gut aus! Da ich nur wild fliege, kann ich leider kein Vereinsgelände anbieten... nur dass alle zu mir hinters Haus kommen
Zeitlich bin ich total offen... Spontan innerhalb der nächsten Wochen würd ich dann nur fotografieren... später dann auch wieder selber fliegen
Hallo,
würde wenn möglich auch kommen. Deggendorf ist ja nicht weit von SR weg. Kann man da auch Verbrenner fliegen? Wie sieht es mit der Mittagsruhe aus. Alle Plätze die ich kenne, haben von 12:00 bis mind. 14:00 Flugverbot oder nur Elektrofliegen. Ich kenne natürlich noch ein paar verrückte Helipiloten die bestimmt auch dabei sein würden. Könnte ja event. ein Ersatz für das Eisbärentreffen werden (auf kleinster Basis).
MfG. Christian
Also wenns der Hermann schon so groß ankündigt, dann können wir ja fast nich aus
Gestern haben wir das Thema mal durchgesprochen, und schlagen euch folgendes vor:
Irgendwann zwischen Mitte Januar und Ende Februar starten wir das 1. Deggendorfer Winter-Heli-Treffen. So groß wie das Eisbärentreffen wirds sicher nicht. Aber wie die meisten ja wissen, bringen wir schon eine Menge Leute im Vereinsheim unter und unser Partyzelt mit Heizung hamma ja auch noch.
Grill, Zapfhahn und Aussenbar mit Ghettofeuer haben wir schon des öfteren auf Wintertauglichkeit getestet.
Also macht euch mal Gedanken über einen Termin, wir freuen uns wenn da was zamgeht.
wir haben hauptsächlich an Sa. als Flugtag gedacht.
Klar, dass sich das (wie üblich) weit in den Sonntagmorgen reinzieht.
Frühstück gibts auch und Sonntag kann natürlich weiter geflogen werden.
Die wenigsten werden im Winter mit Dackelgarage anreisen, also stört auch Fluglärm am So. um 7:00 niemanden
sorry, wenn ich euch da etwas zu sehr angekündigt habe, aber ich finde,
ihr macht das echt super
solange es nicht der 23.02. ist, komme ich auf alle fälle!! isch freu misch drauf
wenn ich als wiedergutmachung dafür den ausschank an der bar
oder so übernehmen sollte, werd ich mich dafür natürlich gerne opfern!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar