Ich bin aus Sauerlach, südl von München, aber eigentlich ein Berliner. Werde hier aber noch geduldet. ;-)
Bin beim Treffen auch dabei, sogar wenns bei den Franken wäre. ;-)
Hat hier eigentlich jmd. mal Lust auf ein kleines just4fun Treffen?
Kommt drauf an wann und wo... aber son Bayrisches Helitreffen wär mal ganz cool. Wie gsagt, ich wär dabei wenn Ort und Zeit stimmen, aber natürlich erst wenns wieder wärmer wird.
Wann:
Das Problem im Herbst ist halt (der Wind und) die Kälte...wenn wir es im Frühling oder Sommer machen könnte man auch eine Nacht Zelten, weil einige haben ja doch ein paar Stunden Autofahrt.
Wo:
Also mein heimischer Flugplatz in Seussling dürfte für ein Treffen eher ungeeignet sein da wir nur etwa 40m Parkplatz haben.
Alternativ könnte man in meiner Umgebung auch mal bei Hallerndorf und Stappenbach anfragen, da die doch genügend Platz haben.
Andere Vorschläge?
Was Alex da sagt, stimmt allerdings wirklich. Vorallem wenn ich grad bei mir ausm Fenster guck, Regen, Wind ... hab ich Regen schon erwähnt
Wird außerdem täglich eher kälter als wärmer, wobei ich da jetzt noch als kleinstes ßbel anseh.
So ein kleines, ungezwungenes Treffen müsste sich doch auch relativ kurfristig - je nach Wetter - organisiseren lassen. Wir müssen ja nicht gleich die MHM 2010 ausrichten
Aber die Masse soll entscheiden... ich bin auf jeden Fall dabei sobald sich was ergibt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar