Help (NRW, Düsseldorf, Neuss, Umgebung)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

AW: Help (NRW, Düsseldorf, Neuss, Umgebung)

@crazygo

naja, ich hab schonmal geguckt, aber die flächenflieger hier wollen alle unter sich bleiben, da sind nur ein paar dabei, die neben der flächenfliegerei noch helis haben und die dürfen dann da ausnahmsweise fliegen (vereinsmitglieder). aber nur heli ist schwer hier in der gegend.. naja, ich durchforste mal weiter das internet, vielleicht finde ich ja doch noch was hier in der nähe !?

ansonsten komme ich gerne auf dein angebot zuzrück !!! sooooo weit ists ja nun auch wieder nicht pack ich halt nen paar akkus mehr ein, dann komm ich schon über den tag und es lohnt sich die paar kilometer zu fahren
    [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• HeliInvasion
      HeliInvasion

Hallo E-King,
      wenn Du Lust hast, und Dir Neuss an der Grenze zu Dormagen nicht zu weit ist , kannst Du auch gerne mal bei uns vorbei schauen.

Wir haben eine sehr starke Helitruppe mit keinerlei Probs in Gemeinschaft zu den Flächenfliegern.

Für nähere Details einfach ne PN schicken.

Grüße
      André

Kommentar

• Acer99
        Acer99

Moin,

da ich nicht sonderlich auf Vereinsflugbetrieb stehe, fliege ich im Düsseldorfer Norden auf der "wilden Wiese". Auch wenn ich Dir gern helfen würde, wäre das allenfalls nur mit "kurzer Vorwarnzeit" möglich.

Allerdings meine ich auch, dass man, hat man das absolte Anfängerdasein hinter sich gelassen, Fliegen am Besten alleine erlernen kann. Wenn man eine Figur vergeigt, weiss man ja regelmäßig, weshalb, da brauchs dann keine "zweite Meinung" mehr

OL

Kommentar

• Misajo01
          Misajo01

Hallo

ich komme aus Grevenbroich-Kapellen, Nähe Neuss. Bin zwar noch kein eingefleischter Profi kann Dir aber gerne beim Wiedereinstieg helfen so weit ich kann. Fliege selber auf dem Platz in Kleinenbroich, wo auch der Günther Bucholz fliegt.

Gruß

Micha

Kommentar

• Rütti1
            Rütti1

Hi Melycor

Guckst du mal hier:

Hoffe das ist das richtig für dich

Gruß
            Andreas

Kommentar

Lädt...
            X