da ich mich gestern Abend neu hier auf der Plattform registriert habe und ich es von anderen Foren her kenne, das Man(n) sich mal vorstellt, wollte ich das hiermit tun.
Mein Name ist Olaf, bin mittlerweile 33 Jahre und komme aus Meerbusch.
Für die, die nicht genau wissen, wo Meerbusch zu finden ist: Liegt in NRW - in der Nähe zu Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach (alles in etwa 30 Min. erreichbar)
Ich habe vor ca. 2 Jahren schon einmal mit dem Thema RC-Heli begonnen. Nach einem unsanften Landeversuch mit meinem damaligen Raptor 50 SE, dazu gefrustet mangels Hilfe, die "Flinte" ins Korn geworfen. Da mir durch Zufall das Thema aber wieder auf den Tisch gekommen ist, versuche ich nun wieder den Komplett-Einstieg und zähle das damalige zum Thema "Lehrgeld".
Jetzt kommt mein eigentliches Anliegen. Suche Leute aus der Nähe NRW (Umgebung s.o.) wenn möglich, die mir mit dem Einstieg behilflich sind.
Habe leider keinen Kontakt mehr zu den Leuten, die ich damals kennen gelernt habe, und auch keine Tel. Nr. mehr von Ihnen.
Ich hoffe, das sich trotzdem Leute finden werden, die einem Jungen Vollblutanfänger unter die Arme greifen ! Danke Euch vorab schonmal für Eure Nachrichten. Sollten noch Fragen offen sein - meldet Euch.
Da ich damals schon recht gut mit einem Raptor klar gekommen bin, würde ich gerne wieder in die Richtung gehen wollen.
Viele Grüße

Malycor

Kommentar