Ich denke ich komme morgen Abend wenn das Wetter passt! Falls du die Akkus aber noch irgendwie anderweitig nutzen kannst/willst, können wir auch ruhig später darauf zurück kommen. Nutzen können werde ich die eh erst frühesten in 2 - 3 Wochen, aber dafür werden sie definitiv ne Hilfe sein! Sind ja auch nicht ganz billig die Dinger! =) Danke!
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Woa, das klingt spitze!Zitat von marcelrodrigo Beitrag anzeigen
Ich denke ich komme morgen Abend wenn das Wetter passt! Falls du die Akkus aber noch irgendwie anderweitig nutzen kannst/willst, können wir auch ruhig später darauf zurück kommen. Nutzen können werde ich die eh erst frühesten in 2 - 3 Wochen, aber dafür werden sie definitiv ne Hilfe sein! Sind ja auch nicht ganz billig die Dinger! =) Danke!
-
Rico, die Zippy 6S 4000mAh 20C sind für rund 37€ immernoch eine empfehlenswerte kompromissentscheidung. Nach 56 Zyklen messe ich an jeder Zelle immernoch 5 - 6mOhm bei ca. 80% entnommener Ladung. Ein 6S Pack wiegt ca 570g.
Kommentar
-
Jopp, ich denke ich werde mir entweder die holen oder die 30C 3300mAh Turnigys für den gleichen Preis. Mal sehen, sind halt trotzdem 2x 37 = 74€ die ich erstmal fuer was anderes einsetzen kannZitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenRico, die Zippy 6S 4000mAh 20C sind für rund 37€ immernoch eine empfehlenswerte kompromissentscheidung. Nach 56 Zyklen messe ich an jeder Zelle immernoch 5 - 6mOhm bei ca. 80% entnommener Ladung. Ein 6S Pack wiegt ca 570g.
. Für nen paar Einstellungsflüge und als Eingewöhnung werden die von Marcel bestimmt nen super Dienst leisten.
Kommentar
-
sandokan
Ist heute jemand am WWH? Ich überlege, wo ich heute hin fahre.....
Kommentar
-
sandokan
Ich hatte gehofft, vor dem Regen schon durch zu sein. Habe nur 5 Flüge zu machen..... Dann fahre ich mal nach Vetschau....
M.
Kommentar
-
gurke1509
Heute jemand am WWH? Ich würde vielleicht so gegen 18 Uhr da sein.
Kommentar
-
gurke1509
Super. Dann werde ich meine Ankunftszeit auch was nach hinten schieben, damit ich nicht schon fertig mit allem bin ^^
Kommentar
-
gurke1509
Jemand heute Abend zum Wochenendauftakt am WWH? Ich werde so 18:30 bis 19:00 Uhr dort ankommen.
Kommentar
-
sandokan
Ich wollte heute ggf. zum WWH. Ist heute jemand dort?Zitat von gurke1509 Beitrag anzeigenJemand heute Abend zum Wochenendauftakt am WWH? Ich werde so 18:30 bis 19:00 Uhr dort ankommen.
M.
Kommentar
-
lizard
Kommentar
-
sandokan
Bei mir läßt der Regen jetzt nach. Ich denke mal, so in einer Stunde könnte es passen. Evtl. auch erst gg. 16:00 Uhr!Zitat von lizard Beitrag anzeigenWenn es nicht anfängt zu regnen ja.
Wann bist du da?
M.
Kommentar
-
Moin moin ihr Landratten,
geht heute jemand am wwh fliegen? Gestern konnte ich leider nicht.
Kommentar

Wenn ich gehe, dann fruehestens 19 uhr.
Kommentar