Ca. 13:00
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
timber -
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich habe gerade die vermeintliche Ursache des donnernden 600er Helis entdeckt. Der Klemmring auf der HRW hat sich verschoben. Jetzt ist axiales Spiel an der HRW und nicht zu knapp.
Ich goolge jetzt schonmal danach, aber evtl. hat einer direkt eine Idee, welche Klemmringe für 10mm Wellen es gibt, die wirklich klemmen. Also eine bzw. zwei Schrauben, die den Ring außen zusammenklemmen und nicht solche mit Madenschrauben, die auf die Welle gehen.
Edit: z.B. so einerZuletzt geändert von johnthekeymonkey; 13.01.2013, 07:32.
Kommentar
-
-
Guido.s -
sandokan
@John: Der Klemmring vom Logo müsste passen. Der hat eine 10er Welle.
Ob ich es heute zum WWH schaffe, weiß ich noch nicht. Hier zu Hause ist viel zu tun und ich fürchte, ich kriege den Fusion nie in die Luft, wenn ich mich immer am WWH verquatsche
Ich wünschte ich könnte Euch nicht leiden, dann käme ich leichter weg am WWH
M.
Kommentar
-
timber -
floechen_123
ich bringen den Klemmring mit oder willst du vorher noch vorbeikommen?
Gruß Dirk
Kommentar
-
-
I like :thumbup:
Nicht zu vergessen die Wohnwagenaktion. Auszeichnung für sein Lebenswerk
BTW:
Nächste Woche schiebe ich die schuldig gebliebenen Erstflugberliner nach. Bin sehr zufrieden mit dem Moppet.
Ich freue mich auch für Jans Flüge. Noch ein angefixter Wildflieger. Da wird die Arbeit bei euch demnächst zur Nebensache
Kommentar
-
JaNnaR
Hallo zusammen,
war wieder sehr nett heute. Aber kalte Finger ... hat jemand für den Rest des Winters noch eine Sendermuschi rumliegen (sind gerade überall ausverkauft)?
Kommentar
-
d:revan
Meine habe ich von hier, da sind die meisten lieferbar: http://www.dive-deeper-cheaper.de/cg...Schutz-Systeme
Früher war das einfach nur RC-Total, keine Ahnung was die mit der Website gemacht haben... die Dinger sind aber qualitativ sehr ordentlich, zumindestens meine. Habe eine für Handsender mit Fleece innen, das ist sehr bequem; damit nichts an die Schalter kommt musste ich sie mit Bügeln etwas verstärken, aber wenns eine gibt die das von Haus aus hat würde mich das auch interessieren.Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2013, 19:59.
Kommentar

Kommentar