M.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Jup, und die Mechanik macht einen sehr guten Eindruck. Jetzt muss ich erst mal sehen, was meinem Logo fehlt (die Spannung verschluckt sich beim Pitch-Pump auf dem Schreibtisch) und dann sehe ich, welche Elektronik rein kommt. Mein Favorit ist im Moment das Setup: Castle 80HV oder 120HV, Castle BEC, Align 600 MX-Motor, Savox 1257/1290 sowie VStabi oder Beast. Aber als Regler wäre auch noch der Roxxy 9120-12 im Rennen oder der Scorpion Commander 130......Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
M.
-
Entspricht -abgesehen vom Motor- dem Setup von meinem 700er. Kann man nix dran aussetzenZitat von sandokanMein Favorit ist im Moment das Setup: Castle 80HV oder 120HV, Castle BEC, Align 600 MX-Motor, Savox 1257/1290 sowie VStabi oder Beast.
Kommentar
-
Guido.s
bei Slowflyworld werden die 700 MX handgewickelt im Abverkauf rausgehauen!!!!
Kommentar
-
Hmm...wusste ja gar nicht, dass das Heck der Goblins so stabil ist - kann wohl problemlos als Ackerpflug eingesetzt werden
Bert Kammerer - Goblin 630 Demo Flight - 2012 Orlando Helicopter Blowout - YouTube
Minute 2:20
Kommentar
-
timber
Das nenn ich Stabil. Ein Hoch dem Goblin.
Er war aber selbst überrascht.
Kommentar
-
hi leute
ich komme aus eschweiler , fliege seit ca 1/2 jahr also blutiger anfänger .
habe mit dem 120 r , mcpx , und msr angefangen .
fliege aber zurzeit nur noch den 130x und sim phönix 4 .
zum frühling hin will ich mir den 450 3d anschaffen .
also wenn mal die möglichkeit besteht zusammen zu fliegen würd ich mich freuen .
viele grüße
franz
Kommentar
-
-
timber -
sandokan
Natürlich besteht die. Gucke einfach immer hier, wann am WWH (Charlottenburger Allee, ganz am Ende) was los ist (wie z.B. heute).Zitat von segerringzange Beitrag anzeigenalso wenn mal die möglichkeit besteht zusammen zu fliegen würd ich mich freuen .
Eine andere Gelegenheit, uns kennenzulernen, ergibt sich hoffentlich demnächst, wenn wir unser Neujahrsessen veranstalten. Dazu haben wir uns gestern am WWH schon kurz auf Finders Indoor BBQ verständigt. Ich kläre dort ein paar mögliche Termine ab und mache dann hier Terminvorschläge - vermutlich werden wir es wieder mit Doodle versuchen
Martin
Kommentar
-
Klar, neue Flieger sind natürlich willkommen. Einfach mal vorbeischauen, wir treffen uns (nach vorheriger Absprache) immer am Ende der Charlottenburger Allee.Zitat von segerringzangealso wenn mal die möglichkeit besteht zusammen zu fliegen würd ich mich freuen .
Bin dabei.Zitat von johnthekeymonkeyGaudibeginn am WWH heute um 13:30h.
Falls "jemand" ein Oszilloskop und einen Stromsensor im Kofferraum hat: Ich würde nicht nein sagen
Kommentar
-
sandokan
Ich komme nachher kurz für ein Schwätzchen vorbei (und eine kleine Strommessung). Ansonsten baue ich heute mal Servos und VStabi in den Fusion
Bis nachher....
M.
Kommentar
-
Tuning Tom
Oszilloskop hätte ich, allerdings benötigen wir dafür einen 12V/230V Konverter...
Kommentar
-
Einen Konverter hätte ich, dort passen allerdings nur diese flachen Stecker rein.Zitat von Tuning Tom Beitrag anzeigenOszilloskop hätte ich, allerdings benötigen wir dafür einen 12V/230V Konverter...
Jo, war eine spassige Flug- und Oszilloskopierungs-SessionZitat von Ascsoft Beitrag anzeigenHat mir sehr gut für das erste mal gefallen
, nur das Wetter hätte etwas besser sein können.
Kommentar

Kommentar